Search Results
Search results 1-20 of 906.
-
Frohe Weihnachten
PostVielen Dank, das wünsche ich Euch auch.
-
Quote from the_lost_sheep: “Hallo zusammen, in der Vergangenheit habe ich ja immer mal wieder ein paar doppelte Fanartikel angeboten, um meine Sammlung zu verkleinern. Diesmal plane ich einen größeren Verkauf von ca. 250 verschiedenen Artikeln. Es handelt sich sowohl um Artikel aus den 80ern, als auch um Artikel, die erst in den letzten Jahren auf den Markt gekommen sind. Unter anderem stehen Spielzeug- & Modellautos (inkl. Bausätze), Buttons, Schlüsselanhänger, Malbücher, Puzzle, Actionfiguren,…
-
Schuco General Lee
PostHallo zusammen, die Firma Schuco hat ein neues General Lee Modell auf den Markt gebracht. Das Modell im Maßstab 1:90 ist auf 1.000 Stück limitiert und wird wahrscheinlich schnell vergriffen sein. Ich habe mir mein Exemplar bereits bestellt. Link zur Schuco HP: schuco.de/de/modelle/neuheiten…ger_general_lee.2115.html Gruß, the_lost_sheep
-
Guten Morgen, wie ich gerade auf der Homepage von Ben Jones erfahren habe, findet nächstes Jahr wieder ein großes Fantreffen in Amerika statt. So wie es aussieht, wird es wohl das letzte Dukesfest werden. JULY 29TH & 30TH, 2017 “COOTER’S LAST STAND” IN SPERRYVILLE, VA29 July, 2017 @ 9:00 am - 30 July, 2017 @ 6:00 pm Event Navigation« Dec 26th – Jan 2nd Rick Hurst “Deputy Cletus” will be at Cooter’s in Gatlinburg for Meet & Greet Y’ALL, MARK YOUR CALENDARS FOR “COOTER’S LAST STAND”, JULY 29 & 30,…
-
General Lee Slotcar
PostHallo, ich habe ca. 69 € (inkl. Versand) gezahlt. Der genaue Preis hängt etwas vom Wechselkurs ab. Gruß, the_lost_sheep
-
General Lee Slotcar
Post@ Arcon Du brauchts nicht unbedingt eine Carrerabahn. Das Modell macht auch im Regal eine Menge her. Deshalb denke ich ernsthaft über ein 2tes Modell für die Sammlung nach. Wenn ich das Auto nutze, bricht als Erstes wahrscheinlich der Seitenspiegel ab, wenn der Wagen von der Bahn fliegt. Eine Ersatzantenne wurde zum Glück vorsorglich beigepackt. Auf www.dukescollector.com hat Larry viele Detailbilder gepostet. Mein Auto ist gestern geliefert worden und ich bin wirklich begeistert.
-
General Lee Slotcar
PostDaisy wird mitgeliefert, ist aber fest auf der Grundplatte montiert.
-
General Lee Slotcar
PostHallo, es gibt ein neues General Lee Slotcar im Maßstab 1:32 und ich habe mir heute ein Exemplar in England bestellt. inaslot.com/proddetail.php?prod=P016&cat=48 Der Wagen muß zwar noch auf Carrera Digital umgerüstet werden aber er ist besser gelungen als die bereits erhältliche Scalextric-Version. Diesmal sitzen Bo und Luke im General und auch die richtigen Vector-Felgen sind montiert. Ich freue mich schon auf die erste Testfahrt. Gruß, the_lost_sheep