Fantreffen 2007: Wer, Wann & Wo?

      Den ersten Reunion-Film habe ich auf Video.

      Es ist halt nur die Frage, wo man sich dann trifft. Wir kommen ja nicht alle aus einem Bundesland. Ich wohne in Detmold (Lippe / NRW).

      Da 2 User aus Wildeck kommen und ich Göttingen bzw. Kassel auch schon gelesen habe, hätte ich da ne Idee: Nen Kumpel von mir wohnt in Weimar. Ich fahre ca. 1 mal im Quartal durch Kassel / Wildeck um nach Weimar zu kommen. Evtl. könnte ich ja mal nen Boxenstop mit dem Film einlegen.

      Ich glaube nämlich nicht, das ihr 540 km (Detmold - Weimar / Hin- und Rückfahrt) für nen 2 Stunden Video fahren möchtet oder wird doch nen Fantreffen geplant?

      Oder habt ihr andere Vorschläge?
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „the_lost_sheep“ ()

      Also meine Frau und ich wären auch an einem Fantreffen interessiert.
      Aber durch halb Deutschland zu reisen um 2 Filme zu gucken halte ich auch für übertrieben :)
      Vielleicht kann man ja mal ein Wochenende organisieren.
      Beisteuern könnte ich den Film 'Moonrunners' und einige Staffeln der Dukes zum anschauen.
      Wenn da Interesse bestehen sollte, wäre mal ein Planungstopic ganz interessant :)

      PS: diese Pullmancity hat's mir persönlich angetan :D
      - hazzardcounty.de - it's all about them folks you dodo!
      So, ich habe die Themen mal geteilt.

      Kassel wäre meiner Meinung nach super für ein Treffen, da es zentral gelegen ist. Eging am See finde ich ist zu weit nördlich, da wäre die Pullmancity im Harz wahrscheinlich günstiger gelegen.
      Mein Problem ist nur, dass ich als Schüler, der ich ja nunmal bin, wenn überhaupt nur in den Ferien kann.

      Na egal, plant ihr mal, ich werde hin und wieder meinen Senf dazugeben und wenn alles feststeht gucken ob ich kann oder nicht.

      Gruß,
      Jan-Simon
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -