Schumacher holt auf

      Schumacher holt auf

      Wer wird Weltmeister? 3
      1.  
        Fernando Alonso (0) 0%
      2.  
        Michael Schumacher (2) 67%
      Michael Schumacher hat beim Grand Prix von China den ersten Platz belegt, und ist damit in der Gesamtwertung gleichauf mit Fernando Alonso (beide 116 Punkte).
      Demnach kommt es in Suzuka (GP von Japan) oder in Sao Paulo (GP von Brasilien) zum großen Showdown.
      Dadurch wird die letzte Saison in der "Altmeister" Michael Schumacher mitfährt noch einmal richtig spannend.

      Jetzt ist die Frage, was glaubt ihr, wer wird Weltmeister?
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Ich glaube, dass Schumi es auch in diesem Jahr wieder schafft den Titel zu holen. Wäre für ihn auch ein schöner Karriereabschluss.

      Nicht, dass ich es Alonso nicht gönne, er ist ein hervorragender fahrer, aber ich glaube Michael schumacher ist noch einen Tick besser als Fahrer.
      Original von Garfield
      Wäre für ihn auch ein schöner Karriereabschluss.

      Hi Garfield,

      glaube ich auch. Ich würde sogar soweit gehen, dass er mit Absicht sein Karriereende schon veröffentlicht hat,
      weil er genau weiß, dass er den Titel wieder holt. Alles Berechnung vom Schumi. Der ist einfach unschlagbar!

      Willi

      Post was edited 1 time, last by “WilliWiesel” ().

      So, typischer Fall von ein Schuss in den Ofen!

      War wohl doch nix, schade für ihn.

      But, the show must go on, auch wenn der Hauptdarsteller fehlt.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -