Umzug auf neuen Server abgeschlossen

      Umzug auf neuen Server abgeschlossen

      es ist geschafft :]

      die-duke-boys.de mit dem Forum ist nun auf einem neuen Server umgezogen

      eigentlich hatte ich ca. 5 Stunden + 1-2 Stunden Sicherheit also von 18 Uhr - 0 Uhr veranschlagt, um alles zu erledigen; aber ohne jetzt mir selbst auf die Schulter zu klopfen, aber ich war schneller :) konnte ich bereits um 22:15 Uhr das Forum auf den neune Server wieder online schalten

      Falls es Fehler gibt, die ich über sehen habe; bitte ne kurze PN

      Vielen Dank.

      Bis denn
      schreibt Sven
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Vielen Dank!
      Freut mich, wenn alles läuft.

      Entschuldigt bitte, dass es so kurzfristig war; musste es von Mittwoch auf Donnerstag machen, da sonst leider keine Zeit. Hatte ja mit min. 5-6 Stunden gerechnet.

      Aber wie ich schon im Hinweis beim Offline-Betrieb geschrieben habe: "nur ein echter DukesFan merkt es, wenn unser Forum offline ist"

      und ich hatte Recht: IHR seit eben echte DukesFans [sm]sm=32&au=26&mu=1&x1=0&y1=0&x2=0&y2=1&s1=0&s2=0.gif[/sm]

      Wenn ihr wüsstet was wir für Probleme mit dem Umzug schon im Vorfeld hatten. da war die komplette Einrichtung auf einem 3. Server, der leider nicht genug Performance und nun dahin dümpelt, nur die Spitze des Ganzen.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -