Shark Swarm

      Du meinst Shark Swarm, oder?

      Er wird mit Sicherheit keinen Preis gewinnen, und die Haie sind nicht unbedingt furchteinfloessend....... aber mir hat der Film an sich eigentlich gut gefallen (wohl auch, weil ich mich bei den Haien nicht gegruselt hab, lol).

      Bekanntlich sind aber Geschmaecker verschieden, der Film hat keine grossen Action-Szenen, die special effects (Haie) sind so na ja, aber ich fand die Geschichte an sich nicht schlecht. Dieser Film steht auf meiner Liste von Lieblingsfilmen mit John bestimmt nicht auf den ersten Plaetzen, bin aber froh, dass ich ihn gekauft habe.

      Ergo: am besten selber anschauen und Meinung bilden ;)
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Original von beans cnh320
      ich könnte Dir die Original DVD von "Shark Swarm" leihen........ ;)
      Hattest Du Dir die Michael Landon Story nicht kopiert als Du hier warst?
      Ansonsten kann ich sie ja im August mitbringen ;)


      Nee, kopiert hab ich mir den nicht - und mitbringen im August geht auch nicht....
      Den hab ich von Dir mitgenommen und sollte ihn Dir endlich dann im August wieder mitbringen ;) :)

      @Boss: Wäre toll, wenn Du beide aufnehmen könntest. Ich kann mir definitiv bei nicht anschauen und die Michael London Story von Beans ist nur auf englisch...... :)
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Original von Sue Duke
      Original von beans cnh320
      ich könnte Dir die Original DVD von "Shark Swarm" leihen........ ;)
      Hattest Du Dir die Michael Landon Story nicht kopiert als Du hier warst?
      Ansonsten kann ich sie ja im August mitbringen ;)


      Nee, kopiert hab ich mir den nicht - und mitbringen im August geht auch nicht....
      Den hab ich von Dir mitgenommen und sollte ihn Dir endlich dann im August wieder mitbringen ;) :)



      Na super..........jetzt weiss ich auch, warum ich die DVD nicht finde!!!! :D :D :D
      Ich wollte gestern nochmal kurz reinschauen und konnte doch beim besten Willen die DVD nicht finden......... vielleicht sollte ich mir mal aufschreiben, wem ich was ausleihe :D :D :D

      Machen wir einen Tausch im August - shirts gegen DVD ;)
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Original von beans cnh320
      Original von Sue Duke
      Original von beans cnh320
      ich könnte Dir die Original DVD von "Shark Swarm" leihen........ ;)
      Hattest Du Dir die Michael Landon Story nicht kopiert als Du hier warst?
      Ansonsten kann ich sie ja im August mitbringen ;)


      Nee, kopiert hab ich mir den nicht - und mitbringen im August geht auch nicht....
      Den hab ich von Dir mitgenommen und sollte ihn Dir endlich dann im August wieder mitbringen ;) :)



      Na super..........jetzt weiss ich auch, warum ich die DVD nicht finde!!!! :D :D :D
      Ich wollte gestern nochmal kurz reinschauen und konnte doch beim besten Willen die DVD nicht finden......... vielleicht sollte ich mir mal aufschreiben, wem ich was ausleihe :D :D :D

      Machen wir einen Tausch im August - shirts gegen DVD ;)


      Ok - da bin ich dabei :D :D :D

      Ich hoffe ich vergess die nicht 8o
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Ich weiss nicht, ob es etwas damit zu tun haben kann, aber der Film hat erst so ca. 10 Minuten später angefangen als er sollte.
      Ich hab mich extra mit den Frühstücksvorbereitungen beeilt, damit etwas vom Anfang anschauen kann......... aber bis der Film dann anfing, kamen die ersten Gäste schon zum Frühstück.
      Aber ich weiss ja jetzt, wo meine DVD ist. :D ;)
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Original von beans cnh320
      Ich weiss nicht, ob es etwas damit zu tun haben kann, aber der Film hat erst so ca. 10 Minuten später angefangen als er sollte.
      Ich hab mich extra mit den Frühstücksvorbereitungen beeilt, damit etwas vom Anfang anschauen kann......... aber bis der Film dann anfing, kamen die ersten Gäste schon zum Frühstück.
      Aber ich weiss ja jetzt, wo meine DVD ist. :D ;)



      Keine Ahnung?????
      Wie gesagt war alles dunkel! :(
      Der Schäfer ruft die verlorenen Schafe!!!