General Lee im Form!

      General Lee im Form!

      Hallo Ihr lieben,

      ich stell mich erst mal vor! Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen.
      Ich bin Andy 30 Jahre alt. Ich hoffe hier ein paar Jungs kennen zu lernen
      die etwas Ahnung vom General Lee haben.

      Nun meine Frage: Ich möchte gerne mehr über meinen General Lee
      wissen. Gibt es die Möglichkeit über die VIN- Nummer eine Historie über so ein Fahrzeug zu bekommen.

      Wer kann mir weiterhelfen??
      Bilder
      • !BTNp3kgCGk~$(KGrHgoH-CEEjlLl0F63BKHR0mtUeQ~~_3.jpg

        69,13 kB, 640×480, 261 mal angesehen

      RE: General Lee im Form!

      Hiho,

      na das ist mal ein lecker Wägelchen :)
      Okay, erstmal herzlich Willkommen bei uns.

      Im Internet gibt es einen VIN-Decoder. Auf der Internetseite von Chrom und Flammen müsste der zu finden sein. Ansonsten kann ich Dir noch Carfax empfehlen, muß allerdings bezahlt werden. Dafür bekommt man aber wohl u.U. umfangreiche Infos über das Fahrzeug wenns mal in den USA zugelasswn war.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Mal ein Nachtrag, hab mir dein Bild mal genau angeschaut. Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Kann es sein daß Du aus Köln bist? Oder verwechsle ich da etwas? *grübel*
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      @ Arcon,

      ich kenne das Foto auch und ich bin mir ziemlich sicher, dass das Bild vom dem Charger aus Köln ist.

      Den Link habe ich gerade im Forum wiedergefunden. Leider hatten wir im Mai das Thema und nach 90 Tagen kann man sich alte ebay Auktionen nicht mehr ansehen. Schade eigentlich.

      @ Larry,

      ist das Foto von deinem Lee bzw. hast du deinen Lee in Köln gekauft?
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „the_lost_sheep“ ()