A-Team bald im Kino!

      A-Team bald im Kino!

      Hiho,

      wie es scheint wird die Serie jetzt auch von den Filmemachern verwurstet. Wenn diese Info keine Ente ist, was ich aufgrund der Bildqualität vermute, wird der Film garantiert genauso schlecht sein wie fast alle Serienverfilmungen der letzten Jahre.

      bild.de/BILD/unterhaltung/kino…back-mit-liam-neeson.html

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arcon“ ()

      Eine Freundin meinte gestern auch daß die Info keine Ente ist, da diese auch bei cinefacts zu finden wäre.

      Ich befürchte daß das Flair der Serie nicht eingefangen wird. In der Serie gabs zwar ohne Ende Schiessereien, jedoch nie tote und die Bösen wurden ja letztlich verhaftet. Ich kann mir nicht vorstellen daß die Filmemacher das beibehalten. Und da schon bei den Serienverfilmungen von Mission Impossible und von Swat das jeweilige Team zerrissen wurde weil ein Teil plötzlich zu den Bösen wurde befürchte ich daß das hier auch gemacht wird. Bin aber mal gespannt ob es wieder ein anfang 80er GMC Vandura Cargo wird.

      Nächtliche Grüße aus dem LKW,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Jim Carey wäre natürlich perfekt gewesen. Aber ein solches Glück wird man nie haben. Anschauen werde ich ihn aus Neugierde schon, aber ich mache mir keine großen Hoffnungen.
      @Forenchefs: ich hatte mich gestern im Forum vertan. Könnte man dieses Thema bitte in den Filmebereich verschieben?
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Ich denke auch wir sollten uns da überraschen lassen und danach können wir den Film immer noch in der Luft zerreissen, wenn er wirklich so schlecht wird ;)

      Man soll die Hoffnung aber nie aufgeben, vielleicht wird er ja ganz gut.

      Hab gehört, dass Col. Decker von einer Frau gespielt wird....
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Original von Sue Duke
      Hab gehört, dass Col. Decker von einer Frau gespielt wird....


      Okay, dann ist schonmal klar mit wem Hannibal wahrscheinlich im Bett landen wird *ggg*

      Achja, sollte ich mit meinem Prophezeihungen wider erwarten recht haben erwarte ich von euch daß ihr mich anbetet.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Okay, die Felgen scheinen andere zu sein und der rote Streifen wirkt nicht so elegant wie damals. Ansonsten siehtner gut aus :)
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Original von Sue Duke
      Original von Arcon
      Okay, dann ist schonmal klar mit wem Hannibal wahrscheinlich im Bett landen wird *ggg*


      Hannibal????
      Du meins wohl Face ;)



      Hannibal landet mit Face im Bett??? Okay, wenn dann noch B.A. mit Murdock in der Kiste landrt haben wir das Gay-Team
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Original von Arcon
      Original von Sue Duke
      Original von Arcon
      Okay, dann ist schonmal klar mit wem Hannibal wahrscheinlich im Bett landen wird *ggg*


      Hannibal????
      Du meins wohl Face ;)



      Hannibal landet mit Face im Bett??? Okay, wenn dann noch B.A. mit Murdock in der Kiste landrt haben wir das Gay-Team


      ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
      Oh bitte nicht!!!!!
      Dann sehe ich mir den Film doch nicht an!!!!
      Der Schäfer ruft die verlorenen Schafe!!!
      Original von Arcon
      Original von Sue Duke
      Original von Arcon
      Okay, dann ist schonmal klar mit wem Hannibal wahrscheinlich im Bett landen wird *ggg*


      Hannibal????
      Du meins wohl Face ;)



      Hannibal landet mit Face im Bett??? Okay, wenn dann noch B.A. mit Murdock in der Kiste landrt haben wir das Gay-Team


      Mist. Jetzt kommt mir doch glatt die Idee einen passenden Gay-Team Van zu bauen
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz