Du bist Dukes-Fan, wenn...

      Äh, der hatte seinen Charger bei ATU??? Dat passt ja nun gar nicht...

      ... wenn Du bei jedem orangen Mini direkt an unser Forum denkst. Und in letzter Zeit sehe ich viele in orange.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Arcon schrieb:

      Äh, der hatte seinen Charger bei ATU??? Dat passt ja nun gar nicht...

      ... wenn Du bei jedem orangen Mini direkt an unser Forum denkst. Und in letzter Zeit sehe ich viele in orange.
      Zitat eines anderen Oldtimerfahrers, als die Sprache auf den Fahrer des weseler General Lee kam: "Ach der Vollpfosten..."
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Naja, nicht jeder hat noch alle Latten am Zaun :D

      Was ATU betrifft: Für Europäer und Asiaten mögen die ja ok sein, aber mit echten Amis (und dazu alten) sollte man da nicht hinfahren. Zum einen haben die nicht die nötige Ami-Erfahrung (Amis sind einfach spezieller) und zum anderen sind die für Amis nicht eingerichtet. Weder deren Werkzeug passt (zölliges Werkzeug haben die idR nicht), noch deren Hebebühnen sind geeignet.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      ... Du dich mit dem Auto überschlägst, und Du nur über einen platten Reifen aufregst, weil Du keinen Ersatzreifen hast.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz