Kirk Scott

      Hallo,

      der Darsteller Kirk Scott soll ja auch bei der Serie mitspielen. Ich finde diesen Mann so wunderbar.
      Aber es ist wie verhext, im Web finde ich absolut nichts über ihn.

      Bei "Die Duke-Boys" soll er den Senator Mainard spielen. Gibt es hier auf der Seite irgendwo Bilder über ihn oder ein Portrait?

      Oder kennt ihn jemand näher, von wegen Geburtsdatum, Charakter.

      Er spielt auch in dem Film Starflight one mit.

      Wäre super wenn mir jemand helfen könnte

      Evelina

      RE: Kirk Scott

      Howdy,

      der Name sagt mir leider garnichts. In welcher Dukes of Hazzard Episode spielt er denn den Senator? Der Rollenname kommt mir nämlich vertraut vor. Evtl weiß ich ja dann wer er ist.

      Grüßli aus dem LKW,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      RE: Kirk Scott

      also, Arcon im LKW - das weiss ich.....

      Staffel 5, ep. 7 "Vance's Ladyy" - ich meine, das waere die Folge, in der Vance's ehemalige Freundin im Buero des Senators irgendwelche dunkle Machenschaften mitbekommt und der Senator haette sie lieber mundtot .......

      Aber der Name des Schauspielers sagt mir auch nichts, selbst bei imdb ist eigentlich nichts aufgefuehrt, wo es bei mir einen "Aha"-Effekt gaebe....... :(

      imdb.com/name/nm0779453/
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Hab da heute morgen auch schon geschaut und nix gefunden. Leider auch nichts bei Wikipedia....

      Das einzige was ich gefunden habe ist eine Aufstellung der Serien wo er überall mitgespielt hat, aber zu Ihm persönlich nichts :(

      Den Link hat Beans schon gepostet.
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.