USA trip

      Das Konzert gestern in Three Oaks, MI, war wohl natuerlich - wie nicht anders zu erwarten - wieder ein tolles Erlebnis.
      Die Kroenung das Ganzen - es gab keine Platzreservierungen, also wer zuerst reinkommt, kriegt die besten Plaetze. Dawn und ich hatten Don schon hier am Hotel getroffen, und im Theater warteten dann schon Beth und ihre Freundin Jennifer auf uns. Ausserdem wollte noch Peggy (eine andere online-Freundin aus Indiana) mit ihrer Tochter und zwei Freunden kommen..... also brauchten wir Platz fuer 9 Personen.
      Da wir fuenf aber so frueh da waren, konnten wir uns in aller Ruhe zwei Tische in der ersten Reihe sichern.
      Das Acorn Theater ist eigentlich eher eine Mischung aus Club und Theater. Verhaeltnismaessig wenig Sityplaetze aber tolle Akkustik. Dummerweise haben die Veranstalter den Abend aber wohl nur sehr regional beworben - es war so gerade halb voll.
      Die groesste Ueberraschung war allerdings, das Peggy's eine Begleitung sich als meine Freundin Donna aus New Jersey herausstellte. Was fuer eine super Ueberraschung. Seit unserer Raleigh-Trip im Dezember hatten wir uns ja nicht mehr getroffen.
      Die Show war klasse und Tom hat mal wieder vollen Einsatz gezeigt.
      Und diesmal hat auch keiner etwas gegen Fotos einzuwenden gehabt - das haben wir natuerlich (so weit moeglich ohne Blitz) ziemlich ausgenutzt. Ein paar Fotos sind ganz gut geworden......... wartet es ab.
      Heute haben wir uns nochmal mit Donna und Peggy zum Lunch getroffen bevor sie zurueck nach New Jersey flog.
      Morgen noch etwas sightseeing hier in Paw Paw (die haben hier tatsaechlich eine Winzergenossenschaft - wir sind an mehreren Rebstoecken vorbeigefahren) und am Dienstag dann zurueck nach Chicago und von dort aus nach Hause.

      ICH WILL NOCH NICHT WEG HIER!!!!!!

      Wann ist das naechst Konzert???? Ich glaub, ich muss mich einfach mal oefter hier rueber-beamen lassen..... :D
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Na, dann bin ich ja mal gespannt auf die Bilder.
      Freut mich, dass Du Donna wieder sehn konntest. Ihr habt bestimmt den Abend in vollen Zügen genossen.

      He, schön wieder zurück kommen...
      Sonst wirds für uns mit dem Forumstreffen viel zu weit *lol*
      Also nicht bei Don im Hotel nachfragen, ob da ein Job frei ist :D :D ;)
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      ich beneide dich wirklich um die schöne zeit die du drüben hast, aber du hast es dir auch verdient!!!

      ich bin sehr gespannt auf deine fotos und ich denke mal am dienstag und mittwoch werden deine drähte heiß laufen :D :D :D :D :D :D


      @sue: zur not kommt ihr halt alle zu mir in meine 1 zimmer wohnung :D
      Original von Jan-Simon
      Ich frag mal meinen Nachbarn., vllt. hat der noch eine alte Hundehütte für euch oder so.


      :D
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      So, bin wieder da, allerdings mit einer Mordserkaeltung.... :(

      Aber besser jetzt am Ende des Urlaubs als unterwegs. Das waere ganz schoen bloed gewesen.

      Noch ein paar Kleinigkeiten: als ich bei Phyllis war, hat sie mir mein Weihnachtsgeschenk gegeben...... ein Originalskript der Folge "Lulu's Gone Away" mit persoenlicher Widmung fuer mich von John. Ich war drei Tage lang sprachlos!!! Das war ein Skript aus ihrer Sammlung und sie hat es nach LA geschickt und von John signieren lassen.
      Da Tom in der Folge Regie gefuehrt hat, musste seine Unterschrift jetzt natuerlich auch noch drauf :D
      Also haben wir nach der Show gewartet, bis er sich umgezogen hatte und dann haben wir ihn nochmal "belagert". Er hat uns alle nochmal umarmt und "Merry Christmas" gewuenscht.

      Ich denke, es ist unnoetig hier anzumerken, dass ich diese "kleineren" Konzerte viel besser finde als die Musical Abende...... :D
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!