USA trip

      Original von Sue Duke
      Original von Arcon
      Okaaay, wenn sich nochmal diese 'Gelegenheit ergibt wird eine Forumsreise gemacht :D


      Bevor Du sowas planst, komm erstmal zum Forumstreffen nach Hohenschwangau :P :P :D


      Für 2011 kann ich jetzt schon mit 50%iger Chance zusagen. Oder kurz: Entweder kann ich oder nicht. 2010 kann ich definitiv nicht. Von daher...
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Original von beans cnh320
      So, und damit Ihr mich jetzt fuer voellig verrueckt erklaert........
      wir haben heute erfahren, dass Tom als Billy Flynn in "Chicago" ab Dienstag bis Sonntag in Cincinnati auftreten wird. - Und Dawn und ich sind ab Samstag fuer drei Naechte in Cincinnati........muss ich noch etwas sagen?????
      Also gibt es jetzt dreimal Tom Wopat auf dieser Reise.


      Wie die Anderen schon schrieben, wieso verrückt? Wenn man eh schon in den Staaten rumhängt und nichts besseres vorhat. Alles mitnehmen, was man kriegen kann, wer weiß, wann sich die Möglichkeit wieder ergibt. (entweder fehlt die Zeit, das Geld oder man ist gerade nicht in der Nähe)
      So, naechste Meldung:
      gestern waren wir in Tombstone.... leider war das Wetter voellig anders als ich es im Sueden von Arizona erwartet habe, es war kalt und hat geregnet........ X(
      Aber davon lasse ich mir ja den Spass nicht verderben. Von der Tatsache, dass die Batterie mitten im Friedhof "Boothill" meinte, sterben zu muessen - well, that sucked!!!!
      Gut, wenn man als Reserve noch eine Videokamera dabei hat. Wir haben im "Crystal Palace" gegessen und sind dann die "historische" Allen Street rauf und runter marschiert. In einem Gebaeude gibt es eine kleine Tour durch drei Raeume mit Audio-Erklaerungen aus der Sicht von Doc Holliday und mit visuellen Effekts von Walt Disney...... interessant und lustig. Der Knueller - als Erstes sieht man eine alte Wells & Fargo Stagecoach Company Postkutsche. Dies war die authentische Postkutsche, die zuletzt in den Filmen "Maverick" und dem 1986er remake "Stagecoach" mit John Schneider und den Highwaymen genutzt wurde. Wer haette gedacht, dass wir in Tombstone eine Verbindung zu John Schneider finden wuerden???
      Heute haben wir eine Fuehrung durch die Old Tucson Studios gemacht. Leider ist ein Teil in den 90er Jahren abgebrannt und wurde durch andere Gebaeude ersetzt. Aber einige Gebaeude, die z.B. in "Rio Bravo" und "Stagecoach" zu sehen sind, stehen noch. Dort haette ich locker drei memory sticks mit Fotos und genau soviel mit video fuellen koennen. Wir hatten das Glueck, die erste Tour des Tages zu erwischen und auch noch die Einzigen zu sein. Da waren die Fotos noch einfach zu machen, ohne andere Leute...... etwas spaeter wurde es dann eine Herausforderung........ schliesslich wollten wir die Kulissen fotografieren und nicht irgendwelche Touristen.. ;)
      Die Strasse zu den Studios fuehrt durch den Tucson Mountain Park - dieses Stueck Strasse ist der Traum eines jeden Duke-Fans: rauf und runter, Rechtskurve, Linkskurve..... und traumhafte Landschaft auf allen Seiten........( und leider ein speed limit von 35 mph X( )
      Morgen geht's zurueck nach Albuquerque und dann uebermorgen weiter nach Chicago.
      Da das Hochladen der Fotos ziemlich lange dauert, werde ich das entweder in Chicago oder in Cincinnati machen, bitte noch etwas Geduld.
      Aber bis hier hin war es eine tolle Reise - bin mal gespannt, wie es weitergeht.
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Hiho,

      dir ist schon klar daß mich die anderen LKW Fahrer hier grad für bekloppt halten weilich sabbernd den Bericht lese? :D
      Bin schon auf weitere Berichte und Bilder gespannt.

      Grüßli aus der Kälte,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Original von Sue Duke
      Hört sich super an.
      Warte schon ungeduldig auf Deine Bilder ;)

      Denke Du brauchst Dir keine Sorgen machen, die komplette Reise wird so super bleiben oder noch besser werden ;)

      Sue hat völlig Recht!!!
      Das die Reise so bleibt oder besser wird und auf die Fotos bin ich natürlich auch gespannt!! :D
      Der Schäfer ruft die verlorenen Schafe!!!
      So, es zeichnet sich ein gewisses Muster ab....... je besser das Hotel desto bescheidener die wireless networks.....
      Aber jetzt bin ich ja bei Phyllis und kann ihren PC beschlagnahmen (wenn sie mal kurz aus dem Buero geht, lol).

      Frage: was ist besser als ins Theater zu gehen und zu wissen, dass man gleich Tom Wopat trifft und ihn das erste von insgesamt drei Malen auf der Buehne erleben wird?

      Antwort: wenn eben dieser Tom Wopat nach Begruessung von anderen Fans aufschaut, mich sieht, lachend auf mich zukommt und ich zur Begruessung ein Kuesschen auf die Wange kriege und die Bemerkung, dass er sich freut, mich wieder zu treffen..........

      "Chicago"-the musical war mal wieder klasse...... aber irgendwie hat mein Hirn nach der Begruessung schon die Memoryfunktion eingestellt.

      Ich habe sogar vergessen, ein Foto von Tom zu machen - aber ich hab ja Freitag und Samstag noch Gelegenheit dazu.

      Ich geh jetzt wieder auf meiner Wolke schweben ;)
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Da hast Du aber einen sehr sehr positiven Eindruck hinterlassen.

      Wenn er das bei den nächsten beide Auftritten auch machen sollte, frag ihn doch einfach mal ob er Dich nicht am 13./14. Februar in Deutschland wieder sehen möchte.

      Wenn er sich alleine nicht nach Deutschland traut, soll er einfach John & Co. mitbringen. Ein interessantes Programm stellen wir schon auf die Beine. :D
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?
      Original von beans cnh320

      Frage: was ist besser als ins Theater zu gehen und zu wissen, dass man gleich Tom Wopat trifft und ihn das erste von insgesamt drei Malen auf der Buehne erleben wird?

      Antwort: wenn eben dieser Tom Wopat nach Begruessung von anderen Fans aufschaut, mich sieht, lachend auf mich zukommt und ich zur Begruessung ein Kuesschen auf die Wange kriege und die Bemerkung, dass er sich freut, mich wieder zu treffen..........


      ähm jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, uff ....
      was soll oder kann ich da schon zu sagen? da fehlen mir die worte
      Original von the_lost_sheep
      Da hast Du aber einen sehr sehr positiven Eindruck hinterlassen.

      Wenn er das bei den nächsten beide Auftritten auch machen sollte, frag ihn doch einfach mal ob er Dich nicht am 13./14. Februar in Deutschland wieder sehen möchte.

      Wenn er sich alleine nicht nach Deutschland traut, soll er einfach John & Co. mitbringen. Ein interessantes Programm stellen wir schon auf die Beine. :D


      Wenn sie das schafft werde ich alles versuchen doch noch zu kommen :D
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Original von Arcon
      Original von the_lost_sheep
      Da hast Du aber einen sehr sehr positiven Eindruck hinterlassen.

      Wenn er das bei den nächsten beide Auftritten auch machen sollte, frag ihn doch einfach mal ob er Dich nicht am 13./14. Februar in Deutschland wieder sehen möchte.

      Wenn er sich alleine nicht nach Deutschland traut, soll er einfach John & Co. mitbringen. Ein interessantes Programm stellen wir schon auf die Beine. :D


      Wenn sie das schafft werde ich alles versuchen doch noch zu kommen :D


      Dann wird das Hotel wohl aus allen Nähten platzen :D :D
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.