USA trip

      Original von MrsLukeDuke
      aber das gute ist ja dann noch, mein zimmer kann jemand anderes haben, wo ich ja dann schlafen werde ist ja wohl klar :D :D :D :D :D


      Jau, glasklar: In meinem Van bei Flash :D

      @Boss-Duke: lies die letzten Beiträge nochmal. Dann müsste klar sein warum Madame nicht in ihrem Zimmer schlafen wird wenn ein echter Duke da wäre *ggg*
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      LEUTE!!!!!!!

      Wenn Tom an diesem Wochenende tatsaechlich nach Hohenschwangau kaeme, muesste das Treffen leider kurzfristig ausfallen, da das Hotel dann unter Quarantaene stuende und ich mich mit ihm drin einsperren wuerde :D :D :D :D :D :D :D

      Aber jetzt bitte erst mal alle Daumen druecken, dass die Blizzards, die in Wisconsin und Michigan fuer die naechsten Tage gemeldet sind, nicht so schlimm werden.
      Erstens muss ich morgen von Ohio nach Wisconsin fahren (also durch das weisse Zeug durch) und dann kann es noch passieren, dass die Vorstellungen ausfallen wegen der Wetterbedingungen. Das wuerde mich dann natuerlich ein ganz kleines Bisschen aergern..... X(
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Original von MrsLukeDuke
      flash könnte bei meinem schnarchen aber garnicht schlafen :D :D :D :D :D


      Der kann immer schlafen

      Original von MrsLukeDuke
      ausserdem ist es ganz schön kalt im van, ich weiß nicht ob mr. wopat das da draussen so toll finden würde :D :D :D :D :D


      Flash wird ihn garnicht zu dir lassen. Du gehst pennen und alle anderen machen Big Party mit Mr. Wopat *schnellwegrenne*

      @Goldböhnchen:
      Dat bisserl Schnee wird dich doch wohl nicht ärgern. Aber ich drücke dropsdem die Däumkens
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Original von MrsLukeDuke
      flash könnte bei meinem schnarchen aber garnicht schlafen :D :D :D :D :D


      Ich glaube das wäre eher anders rum :D :D

      @Beans: Drück Dir alle Daumen, dass die Konzerte nicht ausfallen.
      Aber wenn es jmd. gewöhnt ist durch das "weisse Zeug" zu fahren, dann wohl Du ;)
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Nun ja, das bisserl Schnee........ ich habe es tatsaechlich geschafft, dem weissen Zeug mehr oder weniger aus dem Weg zu gehen (oder zu fahren).
      In Indiana hat es so gestuermt, dass es vier 18-wheeler auf die Seite gelegt hat, im Bereich der Stateline Indiana/Illinois hatten wir einen tollen Schneesturm, aber Gott sei Dank ist fast nichts liegen geblieben.
      Ich bin sogar in einem Anfall von Wahnsinn mitten durch Chicago gefahren....von Sueden nach Norden.
      Erst auf der interstate von Milwaukee nach Madison haben wir auf den letzten 30 meilen so richtig verschneite bzw mit festgefahrenem Schnee gespickte Strassen erwischt.

      Im Hinblick auf das Wetter und den Wetterbericht hat es sich als richtig erwiesen, dass wir uebermorgen das Hotel wechseln und in ein Hotel direkt in Stoughton (ca. 10 Min vom Theater) wechseln. Im Zweifelsfalle kann man da immer noch zu Fuss gehen - und dann hoffen, dass wandelnde Schneemaenner ins Theater gelassen werden.
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Original von Arcon

      Flash wird ihn garnicht zu dir lassen. Du gehst pennen und alle anderen machen Big Party mit Mr. Wopat *schnellwegrenne*


      ich hab das jetzt erst gelesen ..... :rolleyes:

      boah, arcon ....... wegrennen würde dir da nicht viel nützen, wenn es um sowas geht, bin ich schneller als speedy :D

      geh schon mal in deckung!!!
      Original von MrsLukeDuke
      Original von Arcon

      Flash wird ihn garnicht zu dir lassen. Du gehst pennen und alle anderen machen Big Party mit Mr. Wopat *schnellwegrenne*


      ich hab das jetzt erst gelesen ..... :rolleyes:

      boah, arcon ....... wegrennen würde dir da nicht viel nützen, wenn es um sowas geht, bin ich schneller als speedy :D

      geh schon mal in deckung!!!


      Na das will ich sehen.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Original von MrsLukeDuke
      das denk ich mir :D :D :D :D :D

      aber du kommst doch eh wieder nicht! alsooooooooooooooo ......


      alsooooooooooooooo ...... habt ihr nochmal Glück. Aber wie ich schon anderweitig mal erwähnte: Ich sorge dafür daß an mich gedacht wird :D
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      So, Ihr erlaubt, dass ich mal wieder was zum Thema dieses threads beisteure???? :D

      Heute abend war das erste Konzert von Tom Wopat in Stoughton, WI...... sozusagen vor seiner ehemaligen Haustuer.
      Das Stoughton Opera House ist ueberraschend klein und daher herrschte ein gemuetliche, fast schon intime Atmosphere. Tom hat zwischendurch immer mal eine lustige Bemerkung oder ein Kompliment fuer jemanden in den ersten Reihen eingeworfen. Es war wirklich so, als wuerde man in einem etwas zu gross geratenen Wohnzimmer sitzen.
      Er hat ueberwiegend Lieder seiner letzten drei CDs gesungen, ein paar Weihnachtslieder (schliesslich hiess der Abend ja "Home for the Holidays") und dann hat er den song "Last Night of the Year" ohne Mikrofon und nur mit Pianobegleitung von Ted Firth gesungen........ Gaensehaut.

      Und heute hab ich auch an ein Foto gedacht. Sobald ich mal wieder eine internet Verbindung erwische, die lange genug haelt, lade ich es hoch.

      Morgen frueh (Betonung auf frueh!!) geht's von hier aus durch Chicago an die andere Seite des Lake Michigan und dann abends zum letzten Konzert dieser Reise.

      Kaum zu glauben, dass ich in einer Woche schon wieder zu Hause bin
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Sabine, wir haben hier doch nur hequasselt weil es ohne Dich so leer war und wir das nicht ertragen konnten :D

      Ich hoffe daß Du möglichst bald Bilder präsentieren kannst. Viel Spaß beim weiteren Trip
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz