General Lee Decals

      RE: General Lee Decals

      Hiho,

      hin und wieder gibt es bei eBay USA welche. Allerdings besteht da die Gefahr minderwertigen Schrott zu bekommen. Das ist mir nämlich anfangs passiert (Sheriff Decals). Wekke (hier aus dem Forum) und meinereiner haben jetzt dieselben Sheriff Decals für schmales Geld aus den USA erhalten (amerikanisches oder kanadisches Dukes Forum). Ob da auch die GL Decals angeboten werden kann ich nicht sagen, wäre aber mal nen Versuch wert.

      Bei bugsysjunkers.com/ hatte ich mal welche gesehen. Damals konnte ich die Seite allerdings nur mit dem Internet Explorer anschauen. Das nur als Tip falls die Seite nicht richtig aufbaut.

      Ich drück die Daumen daß Du vernünftige GL-Decals bekommst.

      Grüßli,
      Arcon

      P.S. hier mal der Unterschied zwischen minderwertigen und vernünftigen Sheriff Decals:

      Minderwertig:


      Vernünftig:
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Dazu muss ich jetzt leider was sagen.......

      Bugsy hat schon im amerikanischen Forum einen Haufen schlechte "Presse" - aus irgendwelchen Gruenden hat er schon seit Monaten keine Bestellungen mehr ausgefuehrt und auch nicht auf emails und voicemails reagiert. Leider aber auch stellenweise das Geld noch nicht zurueck ueberwiesen. Drueben sind mehrere Forumsmiglieder ganz schoen sauer auf ihn.
      Darum wuerde ich im Moment von Bugsy eher abraten. Es gibt aber noch andere Forumsmitglieder drueben, die decals herstellen.
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Hallo,

      die Frage kann ich dir leider nicht beantworten aber ich kenne eine Alternative: Das Hazzard County Stunt Team verkauf auch Decals.

      Einfach mal auf derren HP hazzardcountystuntteam.com im Shop nachschauen.

      Gruß,
      the_lost_sheep
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?
      Original von DukeBoy_Bln
      Woher beziehen denn die Boy´s vom Confederate General Lee Fan Club ihre Decals?


      es gibt dort einige Mitglieder, die decals herstellen. Von einem hat Arcon seine sheriff-decals bekommen (weiss allerdings im Moment nicht, ob er auch GL decals macht) - und dann gibts es noch einen, den sie anderen Mitglieder auch immer lobend erwaehnen, wenn es um GL decals geht......
      Und dann gibt es natuerlich - wie das verlorene Schaf schon sagte - auch noch Tom Sarmento's Seite.
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Hiho,

      die Info bzgl. Bugsy ist gut zu wissen *die aufmerksame Goldbohne mal knuddle*

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arcon“ ()