Staffel 4

      Hi Leute,

      ich habe mir in den letzten Jahren aus dem Media Markt die 1-3 Staffel von meiner lieblings Serie gekauft.

      Leider sagten sie mir auch das Staffel 4 bis ... noch nicht erhältlich sind.

      Jetzt fragte ich diese Woche einmal wieder nach und es kam die selbe Antwort.

      Allerdings fand ich auf Amazon auch die anderen Staffeln allerdings mit einer eigentlich sehr schlechten Bewertung.

      Habt ihr die 4. Staffel der Dukes, wo habt ihr sie her und wie steht es mit der Qualität der Staffel?

      MFG Thunder
      Hiho,

      alle 7 Seasons sind mit deutschem Ton erhältlich. Zum Teil handelt es sich um UK-DVDs und z.T. um NL-DVDs. Mit der Qualität war ich zumindest zufrieden, wenn man mal von der vorübergehenden Fehlbesetzung in Season 5 absieht :D

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      RE: Staffel 4

      Original von Thunder08280
      Allerdings fand ich auf Amazon auch die anderen Staffeln allerdings mit einer eigentlich sehr schlechten Bewertung.

      Habt ihr die 4. Staffel der Dukes, wo habt ihr sie her und wie steht es mit der Qualität der Staffel?

      MFG Thunder


      Bei Amazon gibts die Staffeln zwar als UK-Import, aber teilweise doch recht happig vom Preis. Ich würde da eher play.com oder thehut.com oder amazon.co.uk oder dvd.co.uk empfehlen. Da gibts die Boxen doch etwas bezahlbarer.
      Ich habe mir alle Staffeln über Amazon gekauft - allerdings über die "Nebenanbieter". Die hollänidschen Staffeln sind von der Qualität her wie die deutschen (habe 1-3 von den deutschen Staffeln). Somit kannst Du die getrost bestellen.
      Warte aber ab, z. T. bekommst Du die recht billig.

      Das billigeste wäre wenn Du über Amazon die komplette Edition 1-7 holst.
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Original von Sue Duke
      Ich habe mir alle Staffeln über Amazon gekauft - allerdings über die "Nebenanbieter". Die hollänidschen Staffeln sind von der Qualität her wie die deutschen (habe 1-3 von den deutschen Staffeln). Somit kannst Du die getrost bestellen.
      Warte aber ab, z. T. bekommst Du die recht billig.

      Das billigeste wäre wenn Du über Amazon die komplette Edition 1-7 holst.

      Das stimmt alle sieben Staffeln für 69,-€.
      Bei Amazon oder sogar bei Ebay.
      Wenn ich überlege,was meine gekostet haben!! X( X( X( X(
      Der Schäfer ruft die verlorenen Schafe!!!
      Moinsen,

      ich will garnicht wissen wieviel ich damals insgesamt bezahlt habe. Aber egal wieviel, es war mir jeden Cent wert, auch wenns jetzt nur deprimierend ist wenn ich die Preise sehe ;)

      Grüßli aus der Kälte,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz