Der neue General LEE

      Hiho,

      Geschmäcker sind zum Glück verschieden :D Ich finde diesen Entwurf einfach nur hässlich. Da fehlt m.E. jegliche Eleganz.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Original von Nico Duke
      ja ok, aber der Audi wurde in USA gebaut und der Käfer in Maxico.
      oder?


      Vom Audi weiss ich das nicht, aber der Käfer wurde zu dem Zeitpunkt, soviel wie ich weiss, noch in Deutschland gebaut.

      Ich glaube die einzigen Marken, welche wirklich nur rein in Deutschland produziert werden sind Mercedes und Porsche (ok abgesehen von Teilwerken in Osteuropa).
      Ich persönlich finde dass sich die europäischen und die deutschen Automodelle erst in den letzten 10 - 15 Jahren, in Punkto Aussehen, sich weiterentwickelt haben.
      Da waren die Amis doch schon um einiges weiter.
      Ich rede nicht nur vom Dodge Charger, sondern auch um mal ein paar Beispiele zu nennen, der TransAM, die Corvette....

      Auch in alten Serien wurden Mercedes benutzt - also doch auch ab und zu mal ein deutsches Auto ;)
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Original von Sue Duke
      Original von Nico Duke
      ja ok, aber der Audi wurde in USA gebaut und der Käfer in Maxico.
      oder?


      Vom Audi weiss ich das nicht, aber der Käfer wurde zu dem Zeitpunkt, soviel wie ich weiss, noch in Deutschland gebaut.

      Ich glaube die einzigen Marken, welche wirklich nur rein in Deutschland produziert werden sind Mercedes und Porsche (ok abgesehen von Teilwerken in Osteuropa).
      Ich persönlich finde dass sich die europäischen und die deutschen Automodelle erst in den letzten 10 - 15 Jahren, in Punkto Aussehen, sich weiterentwickelt haben.
      Da waren die Amis doch schon um einiges weiter.
      Ich rede nicht nur vom Dodge Charger, sondern auch um mal ein paar Beispiele zu nennen, der TransAM, die Corvette....

      Auch in alten Serien wurden Mercedes benutzt - also doch auch ab und zu mal ein deutsches Auto ;)


      TransAM und Corvette sind sehr geile Autos!!!
      Da haste aber auch Beispiele gefunden ;)
      Der Schäfer ruft die verlorenen Schafe!!!
      Der Entwurf für den 2010er Charger sieht shcon deutlich besser aus, als der 2006er bzw. 2008er

      Hauptsächlich die Haube und front muss geändert werden.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -