Ist der Gott des Schicksals gegen mich?

      Ist der Gott des Schicksals gegen mich?

      Hiho,

      ich frage mich seit heute ob der Gott des Schicksals gegen mich ist. Und wenn ja: Wie kann ich ihn besänftigen? Und falls Er kein Er ist sondern eine Sie kann ich noch mehr Hilfe gebrauchen. Nun mal zu Erklärung:

      Sonntag, 20.12.
      11:00 aufgestanden, abends nicht einschlafen können also ohne Schlaf in den Arbeitsmontag hinein...

      Montag, 21.12.
      01:00 zur Arbeit geradelt, aus Wettergründen 30min zu spät um 02:30 zur Firma gekommen
      weiterer Tag: Verkehrschaos durchs Wetter, dadurch bis Nachmittags gearbeitet. Rückweg nach Hause 1std länger als sonst. Nachts: 4std Schlaf bekommen

      Dienstag, 22.12.
      00:45 zur Arbeit geradelt und trotzdem wieder verspätet um 02:30 zur Arbeit gekommen
      weiterer Tag: Ware für Kunden kam 7std zu spät an, dadurch langer Arbeitstag. Kollege hatte Arbeitsunfall, dadurch hatte ich mehr Kunden zu beliefern. Feierabend um 18:00, Nachts: 4std Schlaf bekommen

      Mittwoch, 23.12.
      Verpennt und um 02:00 wachgeworden, 02:15 zur Arbeit geradelt. Wie gehabt Wetterverspätung und um 03:45 in Firma gekommen. Arbeit ohne Ende und mal wieder Nachmittags Feierabend. Nachts: 4std Schlaf bekommen

      Donnerstag, 24.12.
      Verpennt aber pünktlich um 01:00 losgeradelt. Gut durchgekommen, ABER Hinterrad plattgefahren. Dadurch 45min zu spät in der Firma. Wenig Kunden, nur 8 Stück. Und beim 4. Kunden verreckt die Batterie vom Transporter direkt an der abschüssigen Rampe des Kunden. 2,5std Standzeit vor Ort und Rampe blockiert, Fremdstarten dauerte 1std und klappte nur durch Zuhilfenahme eines großen LKW (Erst kam Disponent mit anderem Transporter, dann wurde Kollege mit LKW gerufen). Wegschleppen von Rampe unmöglich da die Abschleppöse von irgendwem verloren wurde.

      Kurz: Von Sonntag um 11:00 bis jetzt habe ich gerade mal 12std gepennt, das Wetter geht mir mehr auf den Keks als je zuvor und ich bin nur noch genervt.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      RE: Ist der Gott des Schicksals gegen mich?

      Original von Boss-Duke
      Das nenne ich mal eine Scheiß-Woche!!
      X( X( X( X( X(


      Das kannste laut sagen. Hab zumindest den Schlafmangel ein bisserl ausgeglichen indem ich letzte Nacht 14std gepennt habe
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz