amazon.com Video on Demand FOTOFAKE

      amazon.com Video on Demand FOTOFAKE

      beim Stöbern durch AMAZON.com bin ich leider auf etwas unschönes gestossen.
      für den Video on Demand-Bereich wurde wohl ein Foto bearbeitet

      aber schaut selbst, was mit Daisy passiert ist -> zur amazon.com webseite

      hier nochmal das Original-Bild aus unserer Galerie
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -

      RE: amazon.com Video on Demand FOTOFAKE

      Ich komme in dem Link zu keinem Bild, nur zu Text ohne Ende und anfangs irgendeine Warnung oder sowas.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      RE: amazon.com Video on Demand FOTOFAKE

      Original von Arcon
      Ich komme in dem Link zu keinem Bild, nur zu Text ohne Ende und anfangs irgendeine Warnung oder sowas.


      Hi Arcon, zur Zeit gibt es wohl mit unserem Server Probleme. Sue Duke hat mich gerade auch schon angesprochen; ein Ticket wird zur Zeit im Rechenzentrum bearbeitet.
      Die beiden Links funktionieren. Bitte nochmal probieren.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Also, der Link auf unser Bild funktioniert. Hat er vorher auch. Der zu Amazon führt jedoch zu keinem Bild. Da öffnet sich bei mir irgendein Warungs-Pop Up in dem es um Video Playback not Authorized geht. Klicke ich dort auf Retry dann kommt das PopUp wieder, klicke ich auf X oder auf Close lande ich bei Video On Demand Terms of Use. Das war vorher auch schon so. Wie gesagt: Kein Bild.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      mmmhhh, irgendwelche Sicherheitseinstellungen oder Plugin die amazon.com von dir haben möchte nehme ich mal an.
      hab gerade nochmal bei amazon.com geschaut, das Bild kann man auch direkt auf dem amazon.com-Server finden
      schau mal hier
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Original von Sue Duke
      Tja Sven, das ist halt die heute Zeit, ohne Bauchfrei geht halt nix mehr 8o

      Baufrei hat uns Daisy ja schon mal gezeigt

      aber so ein gravierende Bildmanipulation finde ich trotzdem schlecht
      Bilder
      • 51X6BSQ4K4L._SX320_SY240_.jpg

        26,22 kB, 320×240, 236 mal angesehen
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Original von Arcon
      Na immerhin kamen die nicht auf die Idee sie oben ohne zu basteln...


      damit könnte ich mich aber anfreunden[sm]sm=20&au=26&mu=2&x1=0&y1=0&x2=0&y2=1&s1=0&s2=0.gif[/sm] du nicht? ?(
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Original von Sven
      Original von Arcon
      Na immerhin kamen die nicht auf die Idee sie oben ohne zu basteln...


      damit könnte ich mich aber anfreunden[sm]sm=20&au=26&mu=2&x1=0&y1=0&x2=0&y2=1&s1=0&s2=0.gif[/sm] du nicht? ?(



      Ich rede von gebastelt. DAS wäre dämlich :D
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz