FanTreffen 2010 Teilnehmerliste

      Original von Arcon
      ....muß ich leider darum bitten das "hoffenrlich" hinter meinem Namen zu entfernen. Ihr seid mir, Flash und der Sirene auf jeden Fall ausgeliefert :D


      und wech ist das "hoffentlich"!
      SUPER, dann werden wir ja doch noch eine Gruppe und kein Grüppchen :)
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Ich kann leider noch nicht zu sagen,denn ich war die letzten Tage in Göttigen im Klinikum,meinem Sohn geht es gar nicht gut und ich weiß nicht wie lange das noch so geht bzw. anhält.
      Ich bitte um Verständnis und wenn würde ich gerne spontan kommen.
      Würde das vielleicht und ausnahmsweise gehen?
      ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :( :( :( :( :( :(
      Der Schäfer ruft die verlorenen Schafe!!!
      @ Arcon
      Super, freut mich das Du doch kommen kannst. Hast Du die Strafzettel eigentlich schon im Van liegen? Gut, dass ich nicht mit dem Auto komme. ;)

      @ Boss
      Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es Deinem Sohn schnell besser geht.
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?
      @Arcon:
      Super da freu ich mich und Balu auch. Ich glaub ich hab an dem WE seeeehr viel Zeit, Balu wird Euch alle in Beschlag nehmen :D :D

      @Boss:
      He, Dein Sohn geht vor, ist doch klar.
      Wünsch Deinem Kleinen guten Besserung und drück die Daumen, dass er schnell gesund wird.
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Original von Boss-Duke
      Ich kann leider noch nicht zu sagen,denn ich war die letzten Tage in Göttigen im Klinikum,meinem Sohn geht es gar nicht gut und ich weiß nicht wie lange das noch so geht bzw. anhält.
      Ich bitte um Verständnis und wenn würde ich gerne spontan kommen.
      Würde das vielleicht und ausnahmsweise gehen?
      ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :( :( :( :( :( :(


      Familie geht vor....... das ist doch wohl ganz klar!!! Hoffentlich geht es dem Kleinen bald besser.
      Falls es kurzfristig doch noch klappen sollte, sag mir bitte kurz Bescheid. Ist ansonsten kein Problem.

      Ich hab Dir auch noch eine PN geschickt
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Original von the_lost_sheep
      @ Arcon
      Super, freut mich das Du doch kommen kannst. Hast Du die Strafzettel eigentlich schon im Van liegen? Gut, dass ich nicht mit dem Auto komme. ;)


      Die werden ab und zu sogar verteilt. Wekke kann froh sein daß er nicht kommt und Sven weiß warum er den General Mini daheim lässt. Könnte teuer werden :D
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Original von Arcon
      Original von the_lost_sheep
      @ Arcon
      Super, freut mich das Du doch kommen kannst. Hast Du die Strafzettel eigentlich schon im Van liegen? Gut, dass ich nicht mit dem Auto komme. ;)


      Die werden ab und zu sogar verteilt. Wekke kann froh sein daß er nicht kommt und Sven weiß warum er den General Mini daheim lässt. Könnte teuer werden :D


      Ich glaub ich versteck meine Auto. 8o 8o 8o
      Vielleicht kann ich den ja bei Arndt abstellen :D :D :D
      Obwohl, den Strafzettel bekommt man ja nur dann, wenn man eingeholt wird oder ????? lol :P :P
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Original von Sue Duke
      Original von Arcon
      Original von the_lost_sheep
      @ Arcon
      Super, freut mich das Du doch kommen kannst. Hast Du die Strafzettel eigentlich schon im Van liegen? Gut, dass ich nicht mit dem Auto komme. ;)


      Die werden ab und zu sogar verteilt. Wekke kann froh sein daß er nicht kommt und Sven weiß warum er den General Mini daheim lässt. Könnte teuer werden :D


      Ich glaub ich versteck meine Auto. 8o 8o 8o
      Vielleicht kann ich den ja bei Arndt abstellen :D :D :D
      Obwohl, den Strafzettel bekommt man ja nur dann, wenn man eingeholt wird oder ????? lol :P :P


      Schonmal was von Strassensperren gehört? :D
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Original von Arcon
      Original von Sue Duke
      Original von Arcon
      Original von the_lost_sheep
      @ Arcon
      Super, freut mich das Du doch kommen kannst. Hast Du die Strafzettel eigentlich schon im Van liegen? Gut, dass ich nicht mit dem Auto komme. ;)


      Die werden ab und zu sogar verteilt. Wekke kann froh sein daß er nicht kommt und Sven weiß warum er den General Mini daheim lässt. Könnte teuer werden :D


      Ich glaub ich versteck meine Auto. 8o 8o 8o
      Vielleicht kann ich den ja bei Arndt abstellen :D :D :D
      Obwohl, den Strafzettel bekommt man ja nur dann, wenn man eingeholt wird oder ????? lol :P :P


      Schonmal was von Strassensperren gehört? :D


      Ja, ich glaub davon hab ich schon gehört, die umfährt man einfach :D :P
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Original von beans cnh320
      Ihr habt da was vergessen!!! Hier in Bayern bauen wir die Strassensperren aus Schnee, da kann man sich dann drin verstecken..... :D :P :D :P


      Stimmt, da fällt meiner gar nicht auf :D :P :D :P

      @the_lost_sheep: Bayern hat mit die besten Strassen in Deutschland, da wird es schwer eine Bodenwelle zu finden, welche dafür ausreicht.... ;)
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Original von beans cnh320
      Original von Sue Duke
      @the_lost_sheep: Bayern hat mit die besten Strassen in Deutschland, da wird es schwer eine Bodenwelle zu finden, welche dafür ausreicht.... ;)



      ?( ?( ?( ?(
      @ Sue Duke: redest Du von einem anderen Bayern als dies, in dem ich lebe???? ?( :D


      Bei Euch sind die Strassen z. T. wirklich schlecht. Leider ist es wirklich so, dass Bayern mit die besten Strassen hat.
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.

      RE: FanTreffen 2010 Teilnehmerliste

      Hiho Sven,

      ist die Liste im Startposting aktuell? Will nämlich weder zuwenig noch zuviele Seiten für mein Gewinnspiel ausdrucken :D

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz