Vorstellung

Vorstellung

Hallo :)

hier stellt man sich also vor ...

Finde die Seite einfach toll und hab früher schon öfter draufgeschaut aber mich nie angemeldet.

Die Dukes hab ich schon vor Jahren geguckt, als ich so 10,11,12 Jahre alt war. Mein kleiner Bruder und ich schlichen uns da morgens heimlich vor den Fernseher. Ich glaub die Dukes kamen damals um 6 Uhr morgens auf Kabel 1 oder so. Aber das frühe aufstehen waren sie uns allemal wert.
      Heute hab ich alles 7 Staffeln auf DVD - das ist dann doch einfacherls sehnsüchtig auf Samstag morgens 6 Uhr zu warten.

Ob früher oder heut, die Serie ist einfach toll. *g* war interessant so im Vergleich von ein paar Jahre die Folgen nochmal zu sehen. Früher fand ich Bo und Luke am tollsten, wie witzig Rosco und Boss waren ist mir erst jetzt aufgefallen. Nur schade, dass sie nicht mehr im Fernsehen kommen - das würd den Kids von heute bestimmt auch gefallen :)

Liebe Grüße, Eva.
      Hiho,

na dann auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns :D

Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Original von Evali
      Abhängig ist gut und triffts genau - ist doch für jeden Abend die richtige Folge dabei :)

Keine Sorge da biste nicht die enzigste hier mit dem Problem ;)
      Für jeden Krümel Brot, in den der wohlgenährte Städter beißt, macht der Farmer seinen Rücken krumm!
      Hallo Evali,

auch vom mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns.

Freut mich, dass dir unsere Seite gefällt und dass du dich doch angemeldet hast. Denn ehrlich gesagt, wäre die Seite nicht so wie sie heute ist, wenn nicht jeder einzelne etwas dazu beitragen würde. Ich könnte jetzt anfangen bei z.B. den Syncronsprecher und glaube noch lange nicht aufhören bei z.B. den Stammbaum (da fällt mir ein hab ja noch eine unbearbeitete Mail von "Sue Duke" [schäm mich])

Wünsche dir viel Spass bei uns

Yeeehaaaw !!!
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

- Erzähler (I,2) -