Eine Odyssee: Suche Sheriff-Stern (Badge)

      Eine Odyssee: Suche Sheriff-Stern (Badge)

      Hiho,

      da der Van langsam aber sicher fertig ist (nicht wegen dem Rost :D) fehlt mir natürlich a bisserl was passendes. Hut, Boots und Revolver habe ich, Uniformgürtel, Holster sowie Aufnäher für Schulter sind unterwegs, Uniform (originale Sheriffsuniform) wird in Kürze bestellt. Fehlt also nur noch der glänzende 6-point-Stern für die Brust. Im Internet wurde ich leider nicht fündig. Bei eBay gibt es nur den Spielzeugstern für Kinder und in div. Shops gibt es zwar 6-point-Sterne en masse, aber leider nicht den richtigen mit dem Waage-Symbol jpe01.com/yahoo_site_admin/ass…OCK_221.110144607_std.jpg
      Kann mir jemand weiterhelfen?

      Grüßli,
      der Uniformlose
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Arcon“ ()

      RE: Suche Sheriff-Stern (Badge)

      Arcon, ich frage mal die Herren, die in den USA mit dieser Hazzard Uniform "rumrennen"....... Es hat ja eigentlich jeder, der ein Hazzard patrol car hat auch die Uniform.

      Ich sag Dir Bescheid, sobald ich etwas in Erfahrung gebracht habe... ;)
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!

      RE: Suche Sheriff-Stern (Badge)

      Hey Goldböhnchen,

      Du verdienst den Spitznamen wirklich zu recht *knuddels*

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      RE: Suche Sheriff-Stern (Badge)

      Hallo Arcon,

      leider keine guten Neuigkeiten. Diejenigen, die ich kenne und die den Stern haben, haben ihn schon etwas laenger und zwar von einem Mann, der sie nicht mehr herstellen darf.
      Da hat WB mal wieder schnell geschaltet. :(

      Es wird also nur noch aehnliche Badges geben.....keine genau gleichen.
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Hiho,

      da hat WB wirklich Mist gebaut. Anstatt die selber auf den Markt zu bringen wird die Herstellung verboten. Werde dann mal schauen was für Badges im 2005er und im 2007er verwendet wurden damits zumindest Hazzard bleibt. Ansonsten muß ich mal schaun. Dropsdem danke.

      Grüßli vom Arci
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Hiho,

      wie manche bereits wissen habe ich einen US Shop gefunden bei dem ich die Uniform in Behördenqualität bekommen kann. Hemd, Hose und Krawatte für unter 50,- US Dollar und der Versand etwa 40,- US Dollar. Und das schöne: qm hat einen Badge creator. Dort kann man u.a. die Sterne im Baukastenprinzip erstellen. Wenn es klappt wäre der zwar nicht identisch, aber sehr nah dran. Jetzt beginnt aber die Odyssee:
      Stern erstellt, Stern bestellt. Erste Mail vom Shop kam an. Man braucht wegen dem Sheriff Schriftzug eine Identifikation von mir. Auf Nachfrage kam die Info das Behördensterne nur an Behörden in USA gehen. Also fallen sowohl Sheriff als auch Deputy weg. Werde mal fragen ob ich den ohne Sheriff-Text oder mit meinem Namen bekommen kann. Drückt mir die Daumen.

      Grüßli vom Arci
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Natülich drück ich Dir auch alle Daumen. Hoffe das klappt.

      Frag mal an, ob es funktioniert, wenn Du z. B. Hazzard County mit aufdrucken lässt, damit wäre das ein County, den es nicht gibt....
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sue Duke“ ()

      Denen geht es um den Sheriff Aufdruck. Sowohl der als auch Deputy Sheriff geht nur für Beamte. Das County steht ja auch drauf. Mal abwarten was die nächste Mail besagt...
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Yeeeee-Haaaaaw, die Odyssee ist beendet. Grad kam vom Hersteller eine positive Antwort. Der Sheriff-Text ist zwar nicht möglich, aber mit meinem Namen drauf isses möglich.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      *räusper* das rollende Kitchen wird 2011 zwangsläufig kommen. Da sich die Besteuerung der Euro-Normen ändert. Für mich bedeutet das dann daß der Van zum LKW werden muß.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      auf jeden Fall hättest Du dann was Rosco voraus. Das hätte er bestimmt auch brauchen können - Polizeifahrzeug und Gefängnis in einem....
      Hätte die Flucht noch mehr erleichtert und die Ausbruchsversuche erschwert.
      Ob Du dann mit einem LKW zu Bine kommen kannst....
      Naja, ich weiss ja nicht, wie alt Dein Van ist, denke mal für ne Oldtimer Nr. zu jung und auch zu viel umgebaut oder???
      Wäre ansonsten ne super alternative.
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Der ist eindeutig zu jung, feierte kürzlich erst seinen 21. Burzeltag. Erst wenn er 30 wird ginge das H-Kennzeichen. Und was die Umbauten betrifft: Zeitgenössische sind ok.
      Zum Jahreswechsel gehen dann ein paar Sitze raus und der Van wird umgeschrieben. Ich liebäugele zwar immer wieder mit einem neuen Auto (der aktuelle Charger würde in weiß als Hazzard Sheriff geil aussehen) aber wie heißt es so fein: Never change a running system. Und mehr running geht bei dem Van nimmer.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Soviel wie man denkt kostet der nichtmal. Ein 2006er ist schon für 9000,- Euro zu bekommen und ein 2007er beginnt bei 12000,-
      Das ist zwar mehr Geld als ich derzeit habe, aber wenn der Van irgendwann wegkommt ein realistischer Nachfolger.

      Aber mal zurück zum Thema

      Heute wurde mir der korrigierte Entwurf für den Stern zugemailt. Wenn ich daheim bin schaue ich mir den mal an. Muß den dann nur noch bestätigen.

      Grüßli vom Arci
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Neuer Zwischenstand: Vor ein paar Tagen kam die Versandbestätigung des Sterns. Wenn der genauso schnell hier ist wie die Uniform werde ich den noch diese Woche in Händen halten.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Klar, sobald der da ist wird die Flagge gefaltet und der Stern darauf abgelichtet
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz