Real Lokation der Serie

      Real Lokation der Serie

      HILFE !!!!

      Wir möchten gerne in Google Earth die Real - Lokations der Dukes-Serie finden. Bis dato haben wir das Gerichtsgebäude von HazzardCounty gefunden.

      [URL=http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&q=1114+clark+st,+Covington,+GA&ie=UTF8&z=18&ll=33.596976,-83.860037&spn=0.002096,0.005407&t=k&om=1]Gerichtsgebäude Hazzard County[/URL]

      Dort wurde auch in der ersten Staffel, die meisten Verfolgungsjagden der Dukes gefilmt. So ist z.B. der Kreisverkehr in der ersten Folge gut zu erkennen.

      Wer hat noch weitere Google-Links zu Real-Lokations der Serie?

      Bis denn
      schreibt Sven
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Ich möchte Svens Aufruf gerne erneuern, da ich momentan versuche eine Karte von Hazzard County zu erstellen.

      Weiß jemand von Euch, wo die einzelnen Lokationen - egal ob in der Serie oder real (also die Drehorte) - liegen und in welchem Verhältnis sie zu anderen Lokationen stehen (nördlich, südlich, westlich, östlich von x)?

      Wenn ja, sagt es uns bitte!
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Danke für den Tipp, aber welches Programm/welchen Dienst verwendest du?

      Mit Google Maps bin ich nicht richtig fündig geworden.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Ich hab bei MySpace durch einen komischen zufall ein Mädchen aus Georgia kennengelernt, ich erzählte ihr von Covington und sie sagte mir sie sei dort aufgewachsen und kennt die ganzen Drehorte und traf schon fast alle Darsteller! Mehr dazu Morgen
      Nur mal zur Info: Jacoby Dakota is mein 2. MySpace profil!


      From: Jacoby Dakota
      Date: May 29, 2007 4:42 AM


      Is everything going good for ya in Geogia? Georgia seemed to be a really nice place. Wanna visit some citys out there. It would be cool to see Covington and Atlanta.

      Hope you´re doing well


      ----------------- Original Message -----------------
      From: Holy Hotdogs!!!
      Date: May 29, 2007 7:03 PM


      omg are you really here? Atlanta is cool but it's better 2 go at night that's when all the action starts. covington is just ur ordinary town. I grew up there.

      ----------------- Original Message -----------------
      From: Jacoby Dakota
      Date: May 29, 2007 10:36 AM


      No I´m not there, but I want to vistit corvingto for live. It was the set of my favorite TVShow, The Dukes Of Hazzard!
      I really want to see the city and some stuff there. It would be killer to see the whole stuff

      ----------------- Original Message -----------------
      From: Holy Hotdogs!!!
      Date: May 29, 2007 7:55 PM


      yeah i know where every spot down here is at that was filmed for the Dukes of Hazard show.


      ----------------- Original Message -----------------
      From: Jacoby Dakota
      Date: May 29, 2007 11:17 AM


      Did you like the show?

      ----------------- Original Message -----------------
      From: Jacoby Dakota
      Date: May 29, 2007 10:58 AM


      I really want to vistit each spot there. Cooters garage, the Duke Farm and stuff like the police department. It must be very cool over there

      ----------------- Original Message -----------------
      From: Holy Hotdogs!!!
      Date: May 29, 2007 8:00 PM


      yeah it is but some of the buildings they use are so old there falling in like the sheriff station they used.

      ----------------- Original Message -----------------
      From: Jacoby Dakota
      Date: May 29, 2007 11:09 AM


      I know that the farm is looking very very old. Saw some pictures of it in the net. Didn´t know why they aren´t used the Boarsnest for a bar or something!

      ----------------- Original Message -----------------
      From: Holy Hotdogs!!!
      Date: May 29, 2007 8:11 PM


      i dunno i guess cuz it's old or something. i aint never thought bout it.


      ----------------- Original Message -----------------
      From: Holy Hotdogs!!!
      Date: May 29, 2007 8:19 PM


      yeah i have seen every episode and the movies and i have the video game.

      ----------------- Original Message -----------------
      From: Jacoby Dakota
      Date: May 29, 2007 11:24 AM


      I´m speechless that I found someone like you! I got all the seasons on dvd and love each one of them! okay, coy and vance are disgusting but the show is awesome. who is your fave character?


      ----------------- Original Message -----------------
      From: Holy Hotdogs!!!
      Date: May 29, 2007 8:31 PM


      bo duke / cooter

      ----------------- Original Message -----------------
      From: Jacoby Dakota
      Date: May 30, 2007 11:15 AM


      My fave characters are Luke Duke, Enos and Rosco.
      But you know what? I love each one of the characters at the show, each one of them is really special! That´s tight!


      ----------------- Original Message -----------------
      From: Holy Hotdogs!!!
      Date: May 30, 2007 8:21 PM


      i like them all.
      wau super, die Bilder der Lokations von Hazzard damals und heut zu sehen :)
      da hat sich einer richtig viel Mühe gemacht und die Orte und die Kamerapositionen zu finden
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Jaaaa!

      Das Video ist super.
      Ich habe mal versucht mittels google Earth bzw. Google Maps die Schauplätze ausfindig zu machen.
      War alles andere als einfach und wahrscheinlich auch nicht unbedingt richtig.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      wenn Ihr hier schaut, findet Ihr unter dem link FUN STUFF die Angaben zu den Drehorten in Conyers und Covington

      dukesfest.com/dukesfest_frameset.htm

      Außerdem habe ich in einem amerikanischen Forum den folgenden link gefunden
      4loraspics.shutterfly.com/acti…67b0de21b324ba0fa489&pg=2

      dort hat jemand die alte Duke-Farm besucht. Wenn man bedenkt, daß das schon wieder über ein Jahr her ist, befürchte ich, daß Ende Juni nicht mehr viel davon übrig sein wird.

      Eigentlich schade - im Kommentar zur ersten Folge erzählt John noch, daß man die Farm ja ursprünglich abreissen wollte und dann entdeckte, daß es sich um eine alte Holzhütte aus den Zeiten des Bürgerkrieges handelt - wenn man es heute sieht, fragt man sich doch, warum sie es nicht gleich abgerissen haben.....
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      So ein schönes Haus das erkennt man gar nicht wieder so kaputt ist das wenn ich geld hätte und ein bisschen älter gewesen wär und das haus noch gut aussehen würde hätte ich es gekauft ^^ :D

      Mfg Crazy Cooter007