Vorbereitung Fantreffen 2010 Hohenschwangau

      Vorbereitung Fantreffen 2010 Hohenschwangau

      Hallo zusammen,

      Jan-Simon und ich waren letzten Wochenende bei Sabine in Hohenschwangau und haben schon mal einige Sache runtergekarrt, die man so einfach in dem Flugzeug nicht mitnehmen kann.

      Und damit ihr euch schon mal nen eindruck vom Wetter machen könnt, anbei mal ein paar Fotos

      Vorbereitung FanTreffen 2010
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -

      RE: Vorbereitung Fantreffen 2010 Hohenschwangau

      Hiho,

      sieht das nur so aus oder ist da wirklich nur wenig Schnee? Wenns nur so aussieht: Was meint ihr, sollte ich sicherheitshalber Ketten besorgen?

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      RE: Vorbereitung Fantreffen 2010 Hohenschwangau

      @ Arcon: hier liegt tatsaechlich im Vergleich zum Norden der Republik verhaeltnismaessig wenig Schnee.
      Ketten sind hier eigentlich unnoetig, Du kannst mittlerweile die A7 ganz bis Fuessen durchfahren, sie ist fertig. Einfach Ausfahrt Fuessen/Schwangau raus und dann nach Schwangau. Da gibt es keine nennenswerte Steigung in der Strecke.

      Gute Fahrt!!
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Supi, dann hab ich eine Sorge weniger :) Sollte sich am Wetter was ändern daß Ketten erforderlich macht: Du hast meine Handynummer.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arcon“ ()

      RE: Vorbereitung Fantreffen 2010 Hohenschwangau

      Original von MadMax
      sven dein mini isz echt hammer geil.

      Danke!
      ist schon interessant, wenn man auf der Autobahn merkt, dass Leute extra in deiner Höhe mit dir mitfahren und dann die Kamera rausholen um Fotos zu machen. Ungelogen, so passiert auf der Fahrt von Sabine zurück. =)

      @Arcon: hatte auch extra Schneeketten dabei, aber dort unten geht man mit dem Schnee etwas anders um, als bei uns im Norden; Es kann dir halt nur passieren, dass du morgens auf einmal dein Auto erstmal ausbuddeln musst, weil am frühen morgen die Räumfahrzeuge den Schnee von der Strasse genau hinter dein Auto geschoben haben :evil:
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -

      RE: Vorbereitung Fantreffen 2010 Hohenschwangau

      Original von Sven
      Es kann dir halt nur passieren, dass du morgens auf einmal dein Auto erstmal ausbuddeln musst, weil am frühen morgen die Räumfahrzeuge den Schnee von der Strasse genau hinter dein Auto geschoben haben :evil:


      Ach, das juckt mich nicht. Ich geb einmal Gas und puste den Schnee einfach weg :D :D :D
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      RE: Vorbereitung Fantreffen 2010 Hohenschwangau

      Anmerkung zum bild mit dem Ölstand: Da schaue ich ncith auf den Peilstab, sondern auf den Ausgleichsbehälter des Kühlsystems, der mal wieder leer ist.

      Für den Ölstand krieche ich nicht derartig in den Motor.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Auf die Gefahr hin, dass ich dies jetzt vermutlich ueberhaupt nicht zu erwaehnen braeuchte.......

      Bitte alle Teilnehmer des Fantreffens ein Dukes T-shirt einpacken, vorzugsweise orange ;)

      Diesmal gibt es dann ein richtiges Dukesfans-Gruppenfoto
      (auch wenn es eine kleine Gruppe ist :( )
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Original von beans cnh320
      Auf die Gefahr hin, dass ich dies jetzt vermutlich ueberhaupt nicht zu erwaehnen braeuchte.......

      Bitte alle Teilnehmer des Fantreffens ein Dukes T-shirt einpacken, vorzugsweise orange ;)

      Diesmal gibt es dann ein richtiges Dukesfans-Gruppenfoto
      (auch wenn es eine kleine Gruppe ist :( )


      Hmmmm, was wenn man weder ein Dukes-Shirt noch etwas oranges als Oberteil besitzt?
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Original von Arcon
      Original von beans cnh320
      Auf die Gefahr hin, dass ich dies jetzt vermutlich ueberhaupt nicht zu erwaehnen braeuchte.......

      Bitte alle Teilnehmer des Fantreffens ein Dukes T-shirt einpacken, vorzugsweise orange ;)

      Diesmal gibt es dann ein richtiges Dukesfans-Gruppenfoto
      (auch wenn es eine kleine Gruppe ist :( )


      Hmmmm, was wenn man weder ein Dukes-Shirt noch etwas oranges als Oberteil besitzt?


      Ich denke wir werden Dich versorgen können ;)
      Im Notfall wirst Du orange angemalt *lol*
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sue Duke“ ()

      Hab ein rotes Hemd, könnte das als Ausnahmsweiseorange durchgehen? :D
      Polohemd in L nur wenns groß ausfällt

      Schade daß die Uniform noch nicht da ist, sonst hätte ich eine genehmigte Farbausnahme :D :D :D
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz