Es ist soweit - FANTREFFEN 2010

      Es ist soweit - FANTREFFEN 2010

      Das faengt ja gut an................

      Bernd hat gerade angerufen, der Flug von Paderborn nach Muenchen wurde gecancelled............. :(
      Jetzt macht er sich auf den Weg nach Kassel und dann mit dem ICE nach Muenchen - und dann mit dem Regionalzug nach Fuessen.
      Statt am spaeten Vormittag wird er jetzt also wohl erst am fruehen Abend hier eintreffen (fruehestens)
      Das ist definitiv KEIN guter Anfang.

      Ich hoffe, dass es von jetzt ab nur noch besser wird!!!!!
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!

      RE: Es ist soweit - FANTREFFEN 2010

      Original von beans cnh320
      Das ist definitiv KEIN guter Anfang.

      Ich hoffe, dass es von jetzt ab nur noch besser wird!!!!!


      Tja, auch für mich heisst es Daumen drücken.

      Ich werd mich entscheiden müssen, ob ich morgen fahr oder nicht.
      Wenn das mit dem Wetter so weiter geht, dann wird das eine Rutschpartie über 300 km.

      Meine Mum läuft seit gestern abend Amok zuhause, weil sie weiss, dass ich morgen los will.

      Also alle Daumen drücken, dass ich morgen fahren kann.....
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Jan-Simon und ich werden heute mit dem Auto runterschlindern.

      Unsere Flugtickets verfallen dann zwar, aber wenigstens komme wir an (hoffentlich)

      Bis denn
      schreibt Sven
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Na dann mal eine knitterfreie Fahrt. Ich sitze noch im LKW und werde nachher nur noch den Van beladen so daß es morgen früh sofort los geht.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      RE: Es ist soweit - FANTREFFEN 2010

      Original von beans cnh320
      Ich hoffe, dass es von jetzt ab nur noch besser wird!!!!!


      Ich haette gar nichts sagen sollen.......

      Heute morgen hab ich Bernd wieder zum Bahnhof gefahren. Er ist krank geworden und wieder nach Hause gefahren. (auf jeden Fall besser, als ein paar Tage krank im Hotel rumzuliegen).

      Jeanette ist mittlerweile samt Kampfschmuser reingerutscht. Jetzt fehlen nur noch die Herren der Schoepfung........

      Bin mal gespannt, wie das Wochenende noch weitergeht........ ?(
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!

      RE: Es ist soweit - FANTREFFEN 2010

      Original von beans cnh320
      Ich hoffe, dass es von jetzt ab nur noch besser wird!!!!!


      Ja, wir sind nach langem hin und her (ob wir fahren sollen oder nicht) endlich eingetroffen. Die Fahrt lief Gott sein Dank ruhig und ich konnte alle Staus umfahren (waren nicht gerade wenig).

      Kaum hier hat meine Kampfsocke angefangen Sabines Wohnung voll zu spucken.... Hoffe nicht dass er jetzt auch krank wird wie Bernd ?(

      So, jetzt freu ich mich auf das WE, in der Hoffnung, dass mein Bub mit macht.... 8o ?(

      Bernd Dir auf jeden Fall gute Besserung. Schade, dass wir uns nicht getroffen haben. Vielleicht klappts ja dieses Jahr noch ;)
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Das Treffen ist vorbei ;( ;( ;(

      Balu und ich sind gut zu Hause angekommen. Die Strassen waren frei und wir hatten keine Staus.
      Jetzt hoffe ich, dass meine Bude schnell warm wird....

      Das Wochenende war super und tierisch Spaß gemacht. Schade, dass es schon rum ist.

      Auch Balu hat sich tierisch wohl gefüht - bei den ganzen Streicheleinheiten und der vielen Aufmerksamkeit die er bekommen hat, kein Wunder. ;)

      Vielen Dank an Bine und unsere Admins für die Organisation unseres Treffens.

      Freue mich jetzt schon auf das nächste....
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Hiho,

      zu dem Treffen (mein allererstes :D) kann ich nur sagen: SUUUUUUUUUUPER

      Ein dickes Lob an die Orga.

      Nachdem ich am Samstag stolze 8std unterwegs war und ich vor Ort regelmässig ausgerutscht bin war das WE dropsdem einfach herrlich. Und schon jetzt freue ich mich schon aufs nächste Treffen - dann hoffentlich mit mehr Leuten :)

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Original von Arcon
      Nachdem ich am Samstag stolze 8std unterwegs war und ich vor Ort regelmässig ausgerutscht bin war das WE dropsdem einfach herrlich.


      Cowboystiefel und Schnee/Eis auf den Strassen und Gehwegen vertragen sich nicht wirklich gut, wie wir an diesem Wochenende festgestellt haben........
      und da wir ja alle so voellig frei von Schadenfreude sind, haben wir auch nicht einmal gelaechelt oder gelacht, als Arcon so niedlich tollpatschig ueber den Boden geschlindert ist ;)

      Arcon durfte feststellen, dass der Spruch ueber den, der den Schaden hat............. durchaus mehrfach am Tag zur Anwendung kommen kann. Aber wir haben ihn ja nie ausgelacht, nur angelaechelt ;) :D :D
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Auch ich fand das Wochenende unheimlich klasse. Es hat mich unheimlich gefreut, wenigstens einige Angehörige der Fangemeinde mal (wieder-) zu sehen.
      Insbesondere Sabine danke ich nochmals ganz, ganz herzlich für die Lokation.

      Original von Arcon:
      Und schon jetzt freue ich mich schon aufs nächste Treffen - dann hoffentlich mit mehr Leuten smile


      Dem kann ich mich nur anschließen. Vielleicht/ Hoffentlich schaffen wir ja ein Treffen im Sommer in Nord-West-Deutschland oder den Niederlanden in Zusammenarbeit mit den Fans aus Belgien und den Niederlanden.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Hallo,

      ich hoffe Ihr hattet viel Spaß am Wochenende.

      Ich habe jedenfalls viel Zeit im Bett verbracht und habe mich heute wieder zur Arbeit geschleppt. Mein Timing war echt besch... .

      Vielen Dank nochmal an Sabine für die Unterkunft und den Taxidienst.

      Vielleicht sehen wir uns ja im Sommer.

      LG
      Bernd
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?