up, up and away

      up, up and away

      So, endlich ist es soweit.......... morgen frueh (Betonung auf FRUEH) geht es zum Flughafen und ab ueber den grossen Teich. Ich werde einige Tage bei Phyllis verbringen und dann noch ein paar Tage einen Bekannten in Michigan besuchen. :D

      In Atlanta am Flughafen sollen morgen nachmittag Temparaturen um 16 Grad Celsius herrschen - heute morgen hatte ich auf dem Balkon minus 12....... Hitzewelle in Sicht!!!!! ;)

      Naechste Woche Donnerstag hat mich dann der bayerische Winter wieder :(
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!

      RE: up, up and away

      Sabine, alles, alles Gute.
      Viel Spass dort drüben und nimm bitte die besten Grüße mit und komm heil wieder.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -

      RE: up, up and away

      Originally posted by Arcon
      *sich in bines handgepäck verstecke*


      Ich hab in Atlanta gesucht und gesucht aber keinen Arcon im Handgepaeck gefunden - im grossen Koffer auch nicht ?(

      Aber nachdem ich das Foto von dem fast schon amtlichen Sheriff gesehen habe, kann ich natuerlich verstehen, dass ich Arcon nicht finden konnte. Wie haette ich denn einen uniformierten Hazzard County Officer der Einwanderungsbehoerde oder der Gepaeckkontrolle erklaeren sollen??????? ;)

      Gestern in Atlanta waren es fast 20 Grad......... und da ich morgens bei minus 17.5 in Hohenschwangau losgefahren bin, war das sozusagen ein Hitzeschock.
      Auch heute auf der Fahrt von Detroit nach Cincinnati - nur eitel Sonnenschein (mit ein paar kleinen Woelkchen) und etwas ueber 20 Grad

      Viele Gruesse von Phyllis
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Originally posted by Sue Duke
      Genieße die Sonne, der Kälteschock kommt leider schneller als Du denkst.... ;(


      Musstest Du das jetzt sagen????? Heute regnet's und es ist auch einiges kaelter......aber immer noch warm genug fuer eine Rauchpause im T-Shirt ;)
      Ausserdem haben wir reichlich zu tun, darum ist das miese Wetter heute eigentlich voellig nebensaechlich....... aber dann duerfte es fuer den Rest der Woche ruhig wieder besser werden. Allerdings ist die Wettervorhersage nicht gerade vielversprechend.

      Aber das macht nichts - ich lasse mir meine Urlaubslaune nicht vermiesen!!!! :D
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Original von MrsLukeDuke
      bijn grasd gut besoffen und feue mich euch zu kennen- liebe euch uind wünsch emeiner beans noch so einen schönen aufenthalt in den staaten. knutsch euch ALLE


      Hiho,

      dann wünsch ich Dir mal einen möglichst nicht verkaterten Morgen *starkenkaffeeanbiete*

      Grüßli vom Arci
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Original von beans cnh320
      Originally posted by Sue Duke
      Genieße die Sonne, der Kälteschock kommt leider schneller als Du denkst.... ;(


      Musstest Du das jetzt sagen????? Heute regnet's und es ist auch einiges kaelter......aber immer noch warm genug fuer eine Rauchpause im T-Shirt ;)
      Aber das macht nichts - ich lasse mir meine Urlaubslaune nicht vermiesen!!!! :D


      Will Dir Deine Urlaubslaune doch gar nicht verderben *ganzliebguck*

      Deine Rauchpause im T-Shirt würde bei mir dann trotzdem im Pulli und Jacke ausfallen. Wenn ich dran denk, wie lange Du im T-Shirt draussen stehst brrrrr - mich frierts nur bei dem Gedanken daran.... ;)

      Auch bei miesem oder schlechtem Wetter kann man einen tollen Urlaub haben. Deshalb noch viel Spaß und richte bitte Phyllis nochmals ganz liebe Grüße aus.
      Ihr könntet ja mal ein Photo von Euch posten....

      Wünsch Dir dann auch viel Spaß in Michigan und auch einen Gruß dort....

      bijn grasd gut besoffen und feue mich euch zu kennen- liebe euch uind wünsch emeiner beans noch so einen schönen aufenthalt in den staaten. knutsch euch ALLE


      Na, hoffe mal der Kater wird nicht allzu groß lol
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      So, heute bin ich von Cincinnati nach Michigan gefahren.... und wieder hat der Wettergott es gut mit mir gemeint. Fast den ganzen Weg hat es nicht geregnet. Und jetzt sitzen Don und ich hier und ueberlegen, wie wir den Rest des Tages am Besten totschlagen.
      Und dann natuerlich die naechsten zwei Tage....
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Naja, zum Tag totschlagen eignet sich vieles, wie z. B. Baseballschläger usw..... lol
      Nee Spaß bei Seite, wünsch Dir ne schöne Zeit bei Don.
      Viel Spaß beim Sightseeing und ich hoffe Du machst viele Bilder ;)

      Mein nächster Besuch kommt bestimmt, muss ja mein Pfand wieder abholen ;) :D
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      So, die deutsche Erde hat mich wieder - wenn auch widerwillig ;)

      Aber die Zeit bei Phyllis in Cincinnati war super und auch die zweite Hälfte des Trips in Michigan war KLASSE!!!
      Bei Don haben wir den General Lee aus dem Winterlager befreit und dann gab es eine Runde um den Ort im General Lee!!!! YEEEHAAA!!!! :D :D :D
      Jetzt kann ich endlich auch sagen, ich wäre im General Lee gefahren.
      Die Krönung war dann noch, daß Don sagte er würde mich fahren lassen. 8o 8o ?(
      Allerdings hatte der General solche Probleme mit den Bremsen, dass ich drauf verzichten musste. Wundert es da irgendwen, wenn ich jetzt nochmal nach Michigan will/muß?????
      Aber auch sonst war es toll, wir haben die zweieinhalb Tage viel gesehen und unternommen.
      Und jetzt wieder zurück und gleich in die Vollen bei der Arbeit.

      Wann kann ich wieder Urlaub machen und über'n Teich fliegen??? ;)
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Gut zu lesen, dass Du gut zu Hause angekommen bist....
      Kann mir vorstellen, dass es in den Fingern gejuckt hat, den GL zu fahrn - würde mir nicht anders gehen.

      Das nennt man wohl Pfand, damit Du wieder kommst - oder Mund wässrig machen :D

      Freut mich auf jeden Fall, dass Du ein paar schöne Tage hattest.
      Vorallem aber, dass Du den Weg nach Deutschland wieder gefunden hast. Der Weg in die USA um Dich zu besuchen wäre schon verdammt weit. Ausserdem passt Balu nicht ins Handgepäck lol.
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.