up, up and away

      so, am 13. Mai geht's wieder ueber den Teich (es sei denn ein mittlerweile weltbekannter Vulkan entscheidet sich, mir den Trip zu verderben :evil: )

      ich fliege nach Detroit und fahre von dort mit Don zur Motor City Comic Con. Dort treffe ich dann noch ein paar Dukefans aus Canada, naemlich Paul Harrington und sein mobiles Dukesmuseum.

      motorcityconventions.com/motor…mic_con/guests.html#Media

      Es ist zwar wieder nur ein verhaeltnismaessig kurzer Trip, aber besser als nichts...... und ich komme dann hoffentlich mit ein paar neuen Autogrammen zurueck von Byron Cherry, Don Pedro Colley and Felix Silla. Der hat den Ausserirdischen gespielt in dieser grottenschlechten Folge ;)
      Ausserdem ist dort auch Herb Jefferson Jr, - das war der FBI Agent, der Bo und Luke zum Undercover-Einsatz ueberredet hat in der Folge "Ein Rennen fuer die Gerechtigkeit"......

      Ich denke, es wird auf jeden Fall ein tolles Wochenende mit extrem viel Spass!!!!! - Bis ich dann am Montag abend wieder in den Flieger steige :(
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Hiho,

      na das is ja was. Da gondelt Madame wieder nach drüben... Irgendwann müssen wir echt ne Forumsreise machen.
      Herb hat damals auf den SF-Cons auf mich nen ganz netten Eindruck gemacht (Info: Er spielte auch Boomer in Kampfstern Galactica).

      Grüßli vom Arci
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      als ob ich es wagen wuerde, mich ohne Fotos zurueck zu melden....
      Allein von dem mobilen Dukesmuseum wird es bestimmt eine ganze Menge Bilder geben - (so als kleines Beispiel fuer Sven und Bernd, damit sie sich mal ueberlegen, ob sie mit ihren enormen Sammlungen etwas Aehnliches machen ;) )

      Nur noch zwei Wochen!!!
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      So, morgen noch Spaetschicht arbeiten bis ca. 22 Uhr, dann schnell duschen, Haare waschen, letzte Klamotten verpacken, Koffer ins Auto und schnell noch ein oder zwei Stunden aufs Sofa.... um 2.00 h frueh geht's dann los Richtung Frankfurt.

      Bitte alle die Daumen druecken, dass der Flug planmaessig startet.

      Und dann hoffe ich auf ein gutes Wifi im Hotel, damit ich Euch zwischendurch Bericht erstatten kann......

      Aber ich bin ja auch am Dienstag schon wieder zurueck :(
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Na hoffentlich verschläfst Du nicht. Ich könnte mich da nimmer hinlegen.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      zum Thema Verschlafen: es hat gerade noch fuer etwas mehr als eine halbe Stunde auf der Couch gereicht...... :evil:

      Aber ich habe es rechtzeitig nach Frankfurt geschafft und war auch puenktlich in Detroit..... dann erst fast eine Stunde auf Don warten, DER hatte verschlafen, :) , und dann sind wir noch fast drei Stunden in dem Flughafen herumgeirrt auf der Suche nach Byron Cherry und Don Pedro Colley und dem Daenen Ken Boetcher. Nach 19.00 Uhr waren wir dann endlich alle im Hotel.
      Aber dann wurde der Abend noch richtig Klasse. Allerdings folgte dann auch wieder eine ziemlich kurze Nacht.

      Heute war der erste Tag der Motor City Comic Convention und ich hae mir mal in Ruhe alles angeschaut, was Paul Harrington in seinem Mobilen Canadian Dukesmuseum so angesammelt hat. WAHNSINN
      Da ich hier ja mal wieder keine Bilder posten kann ohne sie vorher alle zu verkleinern...... sorry, Bilder folgen naechte Woche.

      Aber immerhin habe ich schon ein Autogramm von Lindsay Wagner, Fotos von ihr beim Signieren der Dukes-Museumstrailers, Fotos von Julie McCullough und Tia Carrere vom Signier-Besuch und von Mark Ryan, der Stimmer von "Bumble Bee" in "Transformers", und ein Autogramm von Felix Silla, dem ausserirdischen Besucher in Hazzard

      Morgen frueh um 6.30 h wake up call......... und dann wieder ein langer Tag in der Convention Halle......... aber Ihr werdet von mir keine Beschwerden hoeren, LOL.
      Den ganzen Tag in der Gesellschaft der anwesenden Dukesfans als auch von Don Pedro Colley and Byron Cherry zu verbringen...... es gibt ein Menge Sachen, die ich nicht so gern taete :D :D :D
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Jaja, mach uns nur neidisch :D :D :D
      Und weiterhin viel Spaß. Ich bin auf weitere Berichte und auf Bilder gespannt :)
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      na ja, mit dem Schlafen hat das so seine Bewandnis - man braucht halt auch mal Zeit um die Fuesse hochzulegen damit sie wieder abschwellen..... ;)

      das war ein tolles Wochenende!!! Jetzt sind die Anderen bis auf einen daenischen Freund, wieder abgereist und Don und ich sitzen hier noch im Hotelzimmer und tauschen unsere Fotos aus und sortieren die Autogramme auseinander, die sich in seiner Tasche angesammelt haben.

      @Arcon - Herbert Jefferson Jr ist wirklich ein unheimlich netter Typ. Er hat mir erzaehlt, dass er oefter in Deutschland war - zur FedCon oder anderen Conventions....... da kennst Du Dich besser aus als ich ;)

      In vier Stunden ca. geht's zum Flughafen...... bis jetzt geht der Flieger noch planmaessig. Ich wuerde zwar gerne noch einen oder zwei Tage bleiben um mal so richtig auszuspannen - aber 9 Stunden im Flieger sollten mir ja Zeit geben fuer mindestens fuenf Stunden Schlaf.......

      Fotos folgen im Laufe der Woche
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Hört Sich toll an Dein WE. Bin schon mal auf Deine Fotos und den ausführlichen Bericht bei meinem nächsten Besuch gespannt ;)

      Also weiss gar nicht was Du hast...
      9 Stunden fliegen = 9 Stunden Schlaf!!!
      Somit 2 Nächte vorher durchmachen und Du steigst erholt in Deutschland aus..... :D :D :P
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      tja, das mit dem erholt aussteigen hat sich erledigt.......... ich hatte die letzten Tage Fuesse wie ein Elefant und bin vom Flughafen gleich zum Arzt gefahren. Jetzt erstmal bis Sonntag Fuesse hoch, wickeln und Blutverduenner spritzen. (und hoffen, dass mir eine Venenoperation im Herbst erspart bleibt)

      Aber an den Fotos und dem Bericht arbeite ich......... ;)
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Au Backe, das hört sich gar nicht gut an.
      Wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung - auch vom Kampfschmuser, der nickt gerade ganz fleissig.

      Also ganz artig sein und machen was der Arzt sagt, damit Dir die OP erspart bleibt.

      *ganzdolldichdrück*
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Danke!!!

      Ich hab schon mal angefangen ein paar Bilder zu posten....... allerdings hatte das System dann keine Lust mehr und hat mich jedesmal wieder rausgeworfen.
      Ungefaehr die Haelfte der von mir geposteten Fotos stammt von Don, man kann ja nicht ueberall sein, schon gar nicht auf Fotos, wenn man sie selber macht, lol
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!