Damit Ihr Euch nicht ganz wundert....

      Damit Ihr Euch nicht ganz wundert....

      Hallo Ihr Lieben....,

      wie Ihr vielleicht schon gemerkt habt, bin ich momentan sehr selten hier im Forum unterwegs. Im Allgemeinen bin ich momentan nur noch selten im Internet, weil mir grad echt die Zeit dazu fehlt.
      Ab nächsten Monat wird meine Zeit noch eingeschränkter, da ich neben 2 mal die Woche Training und Schule nun mindestens noch einen Abend Unterricht dazu bekomme. Ende Juni sind dann die Prüfungen und ich hoffe, dass ich bis dahin nicht durchgedreht bin....
      Danach dürfte es bei mir etwas ruhiger werden und ich dann auch wieder regelmäßiger hier im Forum sein.

      Nächste Woche muss ich geschäftlich in die Heimat zu einem Seminar. Da darf ich dann von Montag bis Donnerstag verbringen und das auch noch ohne Internet....

      Also nicht böse sein, wenn ich mich in nächster Zeit etwas rar mache, ich verspreche ich komm wieder :evil: :evil: :evil:

      Also vergesst mich nicht ganz, ab und zu schau ich rein, so wie ich Zeit habe.

      Schicke Euch allen eine dicke Umarmung und von Balu natürlich nen dicken Hundeschmatz :D :D :D :P

      Eure Jeanette
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Hiho Du da,

      dat schaffste schon und die Prüfungen packste locker. Fühl dich mal dolle gedrückt.

      Grüßlil
      Alex
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Danke an Euch alle.

      Wollte Euch nur Bescheid geben, nicht dass Ihr ne Vermisstenanzeige bei Arcon aufgebt *lol*

      @Beans: Tja, das mit Wangen steht seit dieser Woche mal wieder in der Schwebe..... ;( ;( ;(
      Meinem Arbeitgeber ist es im Januar eingefallen, dass wir jetzt noch den Ada - Schein machen müssen (Ausbildungseignerprüfung) und der muss so Zeitnah wie möglich fertig sein. Sind mind. nochmals 30 bis 60 Stunden Unterricht und dann kommt ein schriftlicher wie mündlicher Teil. Wenn alle Stricke reissen und so sieht es momentan danach aus (weil die nicht in die Puschen kommen, die Termine zu planen) dass ich wieder in den August rein komme ;( ;(
      So langsam geht mir das gehörig auf den Zeiger und ich bin total angepi..... Aber wie gesagt es dauert nicht mehr lange und dann........

      FREIHEIT und FREIZEIT!!!!!!

      Werd Euch alle auf jeden Fall auf dem laufenden halten.

      Liebe Grüße
      Sue und der Knuddler
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sue Duke“ ()

      Keine Angst, irgentwann wenn alles rum ist, dann brauch ich bestimmt ein paar Tage Erholung. Hab da auch schon ein Ziel im Auge ;)

      Ich besuch Dich auf jeden Fall noch dieses Jahr, egal ob es mit Wangen klappt oder nicht - kein Versprechen - eine Androhung 8o 8o 8o :D :D :evil: :evil:
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Original von Sue Duke
      Ich besuch Dich auf jeden Fall noch dieses Jahr, egal ob es mit Wangen klappt oder nicht - kein Versprechen - eine Androhung 8o 8o 8o :D :D :evil: :evil:


      oh je, ich schlotter schon vor Angst......... :D :D :D :D

      hm, vielleicht sollte ich in Detroit einfach den Flieger zurueck nach Frankfurt verpassen ?(
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      So mal wieder ein kleines Update von mir....

      Bei mir ist seit letzter Woche der Teufel los X( Hatte ich mir doch vorgenommen echt brav zu sein und am WE anfangen zu lernen :whistling: konnte ich mal wieder nicht - da ich unser Turnierwochende in Heilbronn vergessen hatte ?( Das WE lief super, und am Sonntag bin ich total zufrieden und überglücklich (hab mit Balu 2x den 3. Platz und mit Maya den 2. Platz, mit meine Bundeligamannschaft den 2. Platz gemacht) nach Hause gefahren. Prompt kam ich ins Unwetter und war heil froh mein Auto und beide Hunde gut auf dem Marienhof gebracht zu haben.

      Ich war keine 10 min. bei meinen Freunden, als eine Flutwelle über den Hof hereingebrochen ist. Innerhalb einer halben Stunde hatten wir über 1m Wasser im Keller. Alle Bemühungen waren vergebens also haben wir versucht zu retten was ging.

      Ich hatte mir zwar am Sonntag mittag sehnlichst eine Dusche gewünscht - aber eine Badewanne voll Schlammbad wollte ich eigentlich nicht. Wir haben dann Unterstützung durch meinen Nachbarn erhalten, der mit einer Pumpe von seiner Feuerwehrwache angerückt ist. Ausserdem kamen uns 2 Löschzüge der Schwaigerner Feuerwehr zu Hilfe. Ich bin dann Nachts um 2 Uhr ins Bett gefallen.

      Seit Montag jetzt bin ich jeden Tag dort und helfe bei den Aufräumarbeiten. Ich hoffe wir werden heute fertig und ich kann mich dann endlich morgen um meine Prüfungsvorbereitung kümmern.

      Ich hoffe Ihr drückt mir alle am Montag den 21.06. die Daumen. So langsam bekomm ich echt bammel und ich hoff, ich bekomm die Prüfung irgentwie gebacken.....

      Sobald ich meine Prüfung hinter mich gebracht habe melde ich mich wieder bei Euch - Versprochen!!!

      Ich hoffe Ihr wollt mich überhaupt noch dabei haben ;( *lol*
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Das war ja echte Gedankenübertragung; erst letzte Woche dachte ich so, da wird doch Jeanette hoffentlich bald ihre Prüfung geschafft haben. und nun postest du hier; finde ich toll, dass du trotzdem die Zeit findest uns zu schreiben. :)

      Man da haste ja echt Trouble so kurz vor deiner Prüfung. Hoffentlich bleibt nun der Wettergott mit dem Regen dem Marienhof fern.

      Klar wollen wir dich noch dabeihaben: Gehörst doch zu unserer kleinen Familie!

      Drücke Dir ganz fest die Daumen für deine Prüfung am Montag :thumbsup:
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      hört sich doch gut an :)

      aber sei mir nicht böse, gratulieren werde ich dir erst, wenn du wirklich die Ergebnisse hast.
      Bringt sonst Unglück und das möchte ich nicht. :rolleyes:

      Wünsche dir schöne freie Tage. :thumbsup:
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -