Letzte Chance - "Bo's Jumpyard" Dukes of Hazzard General Lee

      Letzte Chance - "Bo's Jumpyard" Dukes of Hazzard General Lee

      wer es in dem Beitrag von Phyllis im englischsprachigen Bereich noch nicht gelesen hat:

      John Schneider versteigert den letzten Generl Lee, den er selbst vor einiger Zeit designed hat. Bei dem General Lee handelt es sich um ein Metallmodel eines General Lee nach einem Sprung.
      Es ist das letzte noch verfügbare von NUR 10 Modellen, die er durch eigene Muskelkraft veredelt hat.
      [ebay='VERY LAST "Bos Jumpyard" Dukes of Hazzard General Lee','']350364876510[/ebay]
      Momentan steht die Versteigerung bei 510 US-Dollar (ca. 415 Euro). Aber ich glaube innerhalb der nächsten Tage wird der Preis nochmal ansteigen
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -

      the_lost_sheep schrieb:

      @ Sven, willst Du mitbieten?

      äähhhm, lass mich mal ganz lange überlegen -> NÖÖÖ!

      das übersteigt auch derzeit mein Budge; zumal ich letzte Woche meine Datenrettung der alten Festplatte beauftragt habe.

      Update: Das General Lee Model ist für $595 (ca. 480 Euro) weggegangen)
      Herzlichen Glückwunsch dem Höchstbietenden!
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -