General Lee aus Wesel

      General Lee aus Wesel

      Hiho,

      in der aktuellen Ausgabe 07/10 der Chrom & Flammen ist ein Bericht über die Ruhr Classics 2010. Auf einem Bild sah man einen orangen Charger aus Wesel von hinten und auf dem Dach konnte man etwas uns bekanntes erahnen. Beim weiteren Lesen wurde es bestätigt: General Lee. Der Bericht lohnt sich. Peinlich ist nur daß der Charger laut Autor ein Challenger ist. Weniger peinlich ist das vergessene Z bei Hazzard.

      Grüßli vom Sheriff
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Wenn es das Fahrzeug ist, an das ich denke, dann ist es viel peinlicher, dass das orange mehr rot als alles andere ist und die Lackierung ziemlich stümperhaft.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Naja, es gibt zwar eine bestimmte Farbe, aber wenn man sich im Fandom umschaut findet man auch etliche andere Farben. Von der individuellen Wahrnehmung einer Farbe wollen wir gar nicht anfangen, denn ich kenne ein paar Leute die zur General Lee Farbe sagen: Der Wagen ist rot, das ist niemals orange.

      Das Auto in der CuF ist ein ´69 Charger "GL" mit H-Kennzeichen


      Hier ist es zu finden. Recht dunkles Orange und die falschen Felgen
      ruhrclassics.de/index.php?id=157
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz