Neues Copcar für Arcon

      Neues Copcar für Arcon

      Hiho,

      als erstes: Der Gedanke der euch durch den Kopf ging als ihr den Titel gelesen habt trifft zu. Ich überlege derzeit ob ich den Van verkaufe und mir etwas neues zulege. Gründe:

      1. 2011 wird die KFZ-Steuer geändert. Die Euro-Normen rücken dabei eine Stufe nach oben. Für meinen Van bedeutet das: Statt 7,36 € je 100ccm würden stolze 15,13 € je 100ccm auf mich zukommen. Natürlich nur sofern die Beträge nicht auch noch erhöht werden.
      2. Aufgrund dieser Erhöhung werde ich versuchen den Van zum LKW zu ändern. Dies bedeutet zwar eine niedrige Steuer, jedoch ist die Versicherung in dem Fall teuer.
      3. Kann es sein daß die Änderung der Zulassung nicht akzeptiert wird
      4. Kann es sein daß ich durch eine Änderung zum LKW keine Einsparung, oder nur eine geringe, haben werde

      Kurz: Ich bin da lieber pessimistisch und schaue mich schonmal um. Da PickUps noch recht teuer in der Anschaffung sind ist meine Wahl auf einen PKW gefallen, diesen würde ich auch wieder zum Copcar machen. Und genau da setzt meine Unentschlossenheit ein.
      Also bitte ich u.a. EUCH an meiner Umfrage teilzunehmen:

      doodle.com/participation.html?…icipantKey=#latestComment

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Hi Arcon,

      die Idee finde ich gut. Dein Van ist zwar klasse aber wenn er so teuer wird.

      Der "Neue" passt dann auch ins Parkhaus zur Lightshow und wir bekommen ein neues Video zu sehen. :D

      Ich habe an der Abstimmung teilgenommen und wünsche Dir viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung.

      LG
      Bernd
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „the_lost_sheep“ ()

      Hiho,

      supi :) Bin mal gespannt wie es ausgeht und obs mein Favorit wird :D

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Hihi, das geht ja in klare Richtungen. Bin mal gespannt wie es sich entwickelt wenn sich andere Beteiligen. Die Umfrage geht ja noch ne ganze Weile
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Mein Favorit ist natürlich der Hazzard County Steifenwagen aber auch ein Streifenwagen der Highway Patrol kann sich sehen lassen.

      Wechselt Du dann zu Jon und Ponch von den CHiPs? 9 Baker 11 bitte kommen ;)
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?
      Hm, neeeee. Das sind ja Motorradcops :D
      Aber ich kann gern einen Poncho tragen *lol*
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Hiho,

      ich hab grad festgestellt daß eine geheime Umfrage auch möglich ist. Somit ist jetzt eine unterbewusste Beeinflussung durch vorige Teilnehmer ausgeschlossen.

      Nachtrag: wieder öffentlich. Leider wurden auch die Kommentare versteckt...

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arcon“ ()

      Arcon schrieb:

      Hm, neeeee. Das sind ja Motorradcops :D
      Aber ich kann gern einen Poncho tragen *lol*
      Streifenwagen gab es bei den Beiden aber auch ... wobei ... hast Du nen Motorradführerschein? Nen Hazzard County Sheriff Motorrad hätte was. Oder noch besser: die Dreiräder, die Boss in einer Folge angeschafft hat.

      Die Idee mit dem Poncho ist aber auch nicht schlecht. :D

      So, jetzt mal ernst: Wenns der Hazzard County Streifenwagen werden sollte, kannst Du hier evtl. die Decals bestellen.

      hazzardcountystuntteam.com/decals.htm

      Wo hast Du die Jetzigen gekauft?
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?

      the_lost_sheep schrieb:

      Streifenwagen gab es bei den Beiden aber auch ... wobei ... hast Du nen Motorradführerschein? Nen Hazzard County Sheriff Motorrad hätte was. Oder noch besser: die Dreiräder, die Boss in einer Folge angeschafft hat.

      Die Idee mit dem Poncho ist aber auch nicht schlecht. :D

      So, jetzt mal ernst: Wenns der Hazzard County Streifenwagen werden sollte, kannst Du hier evtl. die Decals bestellen.

      hazzardcountystuntteam.com/decals.htm

      Wo hast Du die Jetzigen gekauft?


      Hiho,

      ja, Autos gabs da zwar auch, aber die hatten ein anderes Farbschema und andere Decals *ggg* Aber es würde dann schon darauf hinauslaufen - zumal die Umfrage derzeit auch in diese Richtung geht.
      Einen Motorradlappen hab ich nicht. Und selbst wenn... eine Harley oder Police-Kawasaki wären eindeutig zu teuer in der Anschaffung.
      Die jetzigen Decals hab ich mit Goldböhnches Hilfe aus den Staaten für 50,- USD inkl. Versand.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz