EuroDukesMeeting in Zandvoort, NL 2010

    EuroDukesMeeting in Zandvoort, NL 2010

    Ich habe heute abend eine email von Serge in Holland bekommen, die eigentlich hervorragende Neuigkeiten enthielt.



    I finally got the confirmation last week that we will get a spot on the Oldtimer-Festival on the Zandvoort-circuit on the 26th of september this year!
    So there will be a small EuroDukesFest, or a DOH-come together, just give it a name. For sure we will have 4 General Lee's, and 1 Copcar. I'm trying to arrange 2 other General Lee's and 1 Copcar, but that's not sure yet. I'm also trying to get a British General Lee but that will be a though job....... Also we will have a Daisy Duke to get your picture taken with standing next to a General Lee and we will have some Dukes video-material. And we all will have some DOH-talk to share for sure.
    What about your friends General-Mini? Does he want to join our cars on the paddock?



    Auf gut Deutsch - am Sonntag, 26. September 2010 beim Oldtimer-Festival am Zandvoort Circuit in Holland gibt es diesmal eine Dukes-of-Hazzard Ecke mit einigen General Lees, Sheriff car und - einem deutschen General Mini (Sven hat mir naemlich schon gesagt, dass er da hinfaehrt)

    Wenn ich es arbeitstechnisch irgendwie einrichten kann, werde ich wohl hier am Freitag abend losfahren, einen relaxten Tag bei mener Mutter im Muensterland verbringen und von dort am Sonntag frueh (evtl mit dem verlorenen Schaf) nach Holland an die Kueste starten.

    Wie ich aus Bildern von anderen Fans aus Holland und Belgien weiss, gibt es auf diesen Treffen immer eine Menge tolle Fahrzeuge zu sehen..... da heisst es wohl genuegend Speicherkarten fuer die Kamera mitnehmen......


    Jetzt die Preisfrage - wer hat denn hier noch Zeit und Lust fuer einen Kurztrip an die hollaendische Kueste (oder ein Staedtetrip nach Amsterdam, das ich ja direkt nebenan)
    You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
    Hallo Sabine,

    das evtl. kannst Du streichen. Ich habe gerade meinen Urlaub verlängert, den Freilaufschein von meiner Freundin habe ich auch und komme natürlich mit.

    Freu mich auf unsere Fahrgemeinschaft.

    Gruß,
    Bernd
    Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
    Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?
    Und noch zwei sind dabei (ohh das reimt sich ja :) )

    Jan-Simon und ich werden auch mit dem General Mini vorbeischauen

    weitere Infos zur Anreise und wo der Park liegt, gibt es bald auf unserer Hauptseite
    wer nicht warten kann und alles auf niederländisch lesen möchte kann auch schon mal nationaaloldtimerfestival.nl besuchen
    "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
    Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

    - Erzähler (I,2) -
    Hiho,

    schade, 300km pro Richtung sind für mich derzeit zuviel - muß ja für die Burzeltagsparty sparen.

    Grüßli,
    Arcon
    TrekDinner Köln
    immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
    Infos bei mir

    Critical Mass Mainz
    immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
    Tja, ich werd auch absagen müssen ;(
    Ab September mach ich noch meinen Ausbilderschein und da ich den schon in verkürzter Form ablegen werde, werd ich wohl nicht schwänzen können. Ausserdem steht am 27.09. ein wichtiges Turnier auf dem Plan.

    Schade, ich hoffe es klappt nächstes Jahr.
    Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
    Ich gehe davon aus daß es nicht klappen wird. Hab nämlich bislang noch keine Post vom Finanzamt.
    TrekDinner Köln
    immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
    Infos bei mir

    Critical Mass Mainz
    immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
    Hiho,

    falls ich nicht dabei bin, könntet ihr dann viele Bilder von den Fahrzeugen machen? Auch Detailaufnahmen? Ich würde diese dann gerne - euer ok vorausgesetzt - bei Americar hochladen. Auf daß die Treffen bekannter werden.

    Grüßli vom Arci
    TrekDinner Köln
    immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
    Infos bei mir

    Critical Mass Mainz
    immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
    Hah! Da bin ich Dir voraus. Hab dieses Jahr in Mendig einen General Lee gesehen :D

    Bestimmt Wünsche hab ich weniger, einfach viele Bilder, Großaufnahmen, Nahaufnahmen, Innenraum, Embleme, Decals, usw. Oder kurz: Alles :)
    TrekDinner Köln
    immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
    Infos bei mir

    Critical Mass Mainz
    immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
    Juhu - morgen geht's in Richtung Norden...... und dann am Sonntag zusammen mit dem verlorenen Schaf nach Holland.

    Wekke aus Belgien und seine Schwester kommen auch mit seinem Sheriff car, es wird also auf jeden Fall ein internationales Treffen :D

    Und wenn Kristina auch kommt, sind wir ja mindestens schon fuenf deutsche Fans.



    Wie schaut's aus, Arcon? Irgendwelche Neuigkeiten? (vorzugeweise positive)
    You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
    Hiho,

    ich hoffe daß ihr schönes Wetter und viel Spaß hattet und ich bin schon auf Berichte und Bilder gespannt :)

    Grüßli vom Arci.
    TrekDinner Köln
    immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
    Infos bei mir

    Critical Mass Mainz
    immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz