Fan-Ficton Bereich hungert

      Fan-Ficton Bereich hungert

      was haltet ihr davon, wenn wir eine Episode der Dukes zusammen erfinden?

      Stell mir das so vor: Einer fängt an, schreibt 2-3 Sätze und jemand anderes macht weitere.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Das ist eine super Idee, hätte ich auch schon eingebracht aber so richtig am Schreiben hat hier wohl keiner Interesse oder es traut sich niemand.

      Habe es mal im alten Duke-Club mitgegemacht und es war richtig toll, was dabei rauskam. Leider ging die Geschichte damals mit dem Forum den Bach runter als es geschlossen wurde.

      Ich könnte auch etwas vorgeben, vielleicht fällt es dann einigen leichter.


      Wie wäre es:
      Amy Allen die Reporterin fliegt nach Atlanta weil sie einen Hinweis hat das ein Bankräuber sich in Georgia versteckt. Von dort führt die Spur weiter nach Hazzard County. Sie nimmt sich einen Leihwagen der einige Meilen vor dem Ort den Geist aufgibt, hier kommt Cooter ins Spiel ;)

      Die Bankräuber sind in Hazzard und verstecken sich. Einer von ihnen hat noch eine alte Rechnung mit Bo offen...

      Andere Vorschläge sind natürlich auch willkommen....
      Hallo Amy,

      Deine Idee hört sich gut an. Ich habe schon ein paar Ideen und nehme gerne dran teil.

      Fängst Du mit der Story neu an oder soll ich gleich an deinen Absatz anknüpfen?

      Gruß,
      Bernd
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?

      Post was edited 2 times, last by “the_lost_sheep” ().

      Hey, das find ich eine super Idee...

      ich mache einfach mal weiter...

      Die Bankräuber sind in Hazzard und verstecken sich. Einer von ihnen hat noch eine alte Rechnung mit Bo offen, dieser sitzt gerade mit Luke im Boars Nest beim Armdrücken. Cooter spielt Schiedsrichter allerdings hat er nicht viel zu tun, da sich die Fäuste von Luke und Bo seitn 20 Minunten kein bisschen bewegen. Nachdem das Telefon im Boars-Nest geklingelt hat kommt Daisy an den Tisch gerannt und richtet Cooter aus, dass er jemanden am Opossum Hill abschleppen muss...

      so Ihre seit dran :D
      Da habe ich was ins Rollen gebracht :)

      Das beste ist aber wir machen für die Story ein eigenes Thema und es wäre schön wenn wir dann dort ohne Zwischenkommentare schreiben könnten. Diskutieren könnten wir ja hier oder in einem Extra Thema zur Story

      Hätte aber noch ein Vorschlag. Andere Meinungen bitte gern...

      Vielleicht wäre es super wenn wir nicht den ganzen Text immer mit in die neue Antwort nehmen, sondern nur was wir tatsächlich schreiben???.
      Würde mir bessser gefallen. Fände das Übersichtlicher

      Ich mache jetzt das Thema auf und dukegirl du kannst dann gern mit deinem Cooterpart weitermachen ;)

      P.S ich hoffe ich habe nicht zuviel geschrieben und jemanden den Wind aus den Segeln genommen :)

      Ist aber immer so, wenn ich einmal Anfange, kann mich niemand mehr aufhalten.

      So jetzt stelle ich wieder Bücher ein, damit meine Kunden was zum Kaufen haben :thumbsup:

      Post was edited 1 time, last by “Amy Allen” ().