Smiley Generator

      Smiley Generator

      Und nochmals eine neue Funktion:
      der Smiley Generator

      zu finden unter jedem Textfenster in einem der Tabs;
      mit dem Generator könnt ihr hunderte verschiedener Smiley in eure Beiträge oder PNs bringen
      [sg]2|2|1|0|0|0|0|0|0[/sg][sg]20|55|4|0|0|0|0|0|0[/sg][sg]23|95|16|0|-1|0|0|0|0[/sg][sg]30|8|89|0|-1|0|0|0|0[/sg][sg]1|88|99|0|0|0|0|0|0[/sg]

      (unsere Stammbesucher werden diese Smiley Generator noch vom altem Forum kennen; aber mit sovielen Items war er damals nicht online )
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      schlechte Nachricht: der Smiley Generator wurde erstmal wieder deinstalliert.

      "Beans cnh320" hatte sich hilferufend an uns gewandt, da sie keine Beiträge mehr schreiben konnte. Und das wollen wir natürlich nicht :)

      Hat nochjemand vom Freitag bis Sonntag Probleme gehabt?
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      hab gerade wieder den Smiley Generator installiert, um zu sehen wo das Problem bei "beans cnh320" zu finden ist.

      Anscheinend hat nur sie dieses Problem ?(
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -

      MrsLukeDuke schrieb:

      bei mir funktionieren nicht mal die normalen smilies wenn ich drauf klicke

      ok 8|
      hast du java-script deaktiviert? bzw. welchen Browser bzw. Version hast du?
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      :D .... also bin ich doch nicht die Einzige, bei der nicht Alles klappt.



      Den Smiley Generator hab ich im alten Forum nicht benutzt und werde es wohl auch hier nicht tun, mir reichen die vielen gelben Mondgesichter, die so schon verfuegbar sind...... :P



      Aber wenn diese Antwort im Forum erscheint, heisst das wohl, dass ich diesmal kein Problem mit dem Posten habe ;)
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!