Radfahren

      Hab mir letzte Woche ein neues Rad gekauft.

      Passend zu der niederrheinischen Landschaft ein sog. Hollandrad.

      Allerdings bin ich nun auf der Suche nach Routen, die man so fahren könnte.

      Hat jemand vielleicht ein paar Tipps (Links), wo man sich Stecken ausarbeiten lassen kann.

      Ach so: und ehe jemand auf die Idee kommt, NEIN ich werde nicht, obwohl es ein Hollandrad ist, mit dem Rad zum Euro Dukesfest 2010 nach Zandvoort kommen :D
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Howdy,

      Sven, Du mußt doch eh den General Mini nehmen. Das Hollandrad pinselst Du vorher orange an und schickst J-S damit zum Treffen :D

      Ich kenne mich zwar in deiner Gegend nicht aus, aber Du findest ganz bestimmt beim ADFC Tourentips.

      Grüßli von einem Radler an den andern,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Arcon, von der Hollandrad in Belgien-Idee halte ich ja nicht ganz so viel.
      Aber ich kann dir deinen Van gerne so umrüsten, dass er unheimlich viel Sprit und Steuern spart. Muss nur 'ne Kleinigkeit an der Pedalerie geändert werden ;)
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Och, der Flintstoneantrieb ist bei dem Van leider nicht möglich. Durch den Leiterrahmen ist der Innenboden selbst bei maximaler Tieferlegung zu weit oben.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz