John Schneider und Tom Wopat

      @ MrsLukeDuke

      Meine nächste Frage zu Tom Wopat poste ich mal hier rein!

      Sammelst du auch seine restlichen Filme und vereinzehlte Episoden in verschiedenen TV-Serien in denen er mitgespielt hatt auf DVD oder VHS? Und würdest du überhaupt eine ganze Serie als DVD-Box kaufen nur weil er in einer einzigen Episode mitgespielt hatt?
      Ein Duke wird niemals allein kommen!
      Sammelst du auch seine restlichen Filme

      Würde ich gerne, aber man bekommt sie so gut wie garnicht!!!


      Sammelst du auch seine restlichen Filme und vereinzehlte Episoden in verschiedenen TV-Serien in denen er mitgespielt

      Ich bin grade dabei mir die drei Folgen von "Hör Mal Wer Da Hämmert" zu besorgen in denen er mitgespielt hat.
      7. Staffel
      Heimliche Leidenschaft
      Wilsons Nichte und
      Szenen einer Ehe

      Szenen einer Ehe habe ich schon gesehen.
      Wie gut das ich weiß das er zu der Zeit grade Single war :D

      Die Folge "Zum Verbrechen Verführt" aus der 5. Smallville Staffel habe ich auch.


      Und würdest du überhaupt eine ganze Serie als DVD-Box kaufen nur weil er in einer einzigen Episode mitgespielt hatt?

      Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich mir schon überlegt mir die Cybill Staffel zu bestellen, aber irgenmdwie sind mir 45 €uro doch zu teuer. Ich hatte erst gedacht das Tom in der ganzen Serie mitspielt, aber so weit ich es jetzt weiß, spielt er doch nur in 2 oder 3 Folgen mit. Da bin ich noch am Hin und Her ringen mit mir selber!
      Na klar, Tom (Senator Jennings (man denke mal an Waylon)) besucht seinen alten Freund John (Jonathan Kent) auf deren Farm. Sie quatschen über Chikasaw (in EDKSA heißt es ja auch Chikasaw County) (ist das so richtrig geschrieben?), über gemeinsame Sachen die sie damals zusammen unternommen haben und machen eine Spritztour auf der Jonathan Senator Jennings ausquetscht, weil der nicht ganz die Wahrheit sagt. Ich glaube man kann sich die 5. Staffel mittlerweile auch in jeder Videothek ausleihen.

      Hier ein Video für dich

      Klick mal hier
      Hat jemand von Euch mal darauf geachtet was für ein Auto Tom als Senator Jennings fährt?
      Einen '69er Charger, glaube aber als Coupé in blau.
      Und als John (Jonathan Kent) eine Spritztour mit dem Wagen machen will steigt Tom durchs Fenster ein. Seine Begründung: Die Tür klemmt schon ewig.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Die Folge ist echt gut, schon alleine der Blick den tom von John kassiert als er durchs Fenster einsteigt. Echt genial.
      Die Folge ist auch quasie nichts anderes, beide haben eine 25jährige Freundschaft. Was in wirklichkeit auch so war. Es ist viel dukekram mit in die Folge eingeflossen. Ich liebe diese Folge, auch wenn beide da nicht mehr ganz so knackig aussehen wie damals! Ich liebe es wenn sich beide am Anfang der Sendung umarmen, das wirkt so richtig schön herzlich!


      Was ich beid en beiden auch so bewundere ist, vielleicht erklärt ihr mich jetzt auch für verrückt, was mir relativ egal ist, aber ich bewundere es sehr das selbst wenn die beiden zusammen Schauspielern es eher nach verbundenheit wirkt. Das merkt man auch bei den Duke Staffeln. In der ersten Staffel weiß man das beide Schausspielern, aber mit den späteren Staffeln hat man einfach das Gefühl das vor der Kamera kein schauspielern mehr benötigt wurde. Ich hoffe ihr wisst was ich damit meine!
      das sieht man auch bei der 7. Staffel im extra, bei den Aufnahmen zum Song "Good Ol Boys". Tom und John verstehen sich blind und man kann wirklich mitlachen, beide sind sie total niedlich und gehässig zu einander.

      Beide singen den Refrain ins Micro, da meint Tom doch wirklich John aus heiterem Himmel eine runter hauen zu müssen.
      Geil ist aber auch, da sitz Tom aufm Stuhl und beide Diskutieren so ein bisschen hin und her wegen der Lyriks.
      Tom: "Meinst du wir sollten für deine Zeile noch ein paar Takte hinzufügen damit es passt!?"
      Studiotyp: "Wir können es gerne noch etwas änder wenn es dann besser ist!"
      John: "Nein, es ist völlig okay! Der ist nur Alt und Knartschig!"
      Tom: "Ey! Du wirst auch mal Alt und Knartischig!!"
      John: "Wenn ich aber Alt und Knartischig bin, bist du noch älter und noch knartschiger!"
      Bei dem Bonusmaterial zur 3. Staffel ist auch sowas daruf, da treffen sie sich nach Jahren endlich wieder, und irgendwann bring dann John zur sprache warum das so lange gedauert hatt, und Tom antwortet dann, das er so viel zu tuen hatte, und John sagt darauf so was wie: Ja klar Tom du hast "viel" zu tuen, und Tom sagt dann wieder: Ja ich habe viel zu tuen "Supermans Dad"! Catherine sas dabei und hatt sich kaputt gelacht über die Zankerei der beiden
      Ein Duke wird niemals allein kommen!
      Ja, John nannte ihn ja auch ncoh das New Yorker Wunderkind! Wo Tom doch die Fratze zieht! :D

      Was ich auch gut finde ist als sie sich fast am Ende unterhalten.
      Tom sagt oft: "Das weiß ich nicht mehr" oder "Daran kann ich mcih nicht errinnern!"

      Tom: "Ich finde es sehr interessant die Dinge mal aus der Sicht der anderen zu hören, denn jeder errinnert sich immer ein wenig anders an die Dinge!"

      John: "Ich wudnere mcih darüber das du dich überhaupt noch an etwas errinnern kannst!"

      Tom: "Nein, so ist das nicht! Wir können über alles Scherzen was du willst!"
      We can joke about all you wish!!!



      Man merkt einfach bei beiden das die Chemie zwischen ihnen einfach stimmt!
      Das sieht man nicht oft!

      Geil fidne ich auch die "unspoken connection" zwischen den beiden. Am besten ist noch wo John vor Lachen die Tränen kommen! :D :D :D
      Liegt Hazzard vielleicht in New York City? Ist Rosco vielleicht Sherrif in NYC?
      das sind Fragen die in mir aufkommen bei folgender Story:

      Reporter: "Wie geht es ihnen?"
      Tom: "Danke, mir geht es gut. Habe nur grade einen 65$ Strafzettel bekommen weil ich in einer Schulzone geparkt habe! Da gibt es schon seit langer zeit keine Schule mehr!!!"

      (Tom sagte ausserdem zu dem Reporter: "Ich hab meiner Freundin gesagt das es in NYC einfach so läuft.")
      Ich mag es sehr wenn er von mir erzählt :D :D :D :D :D

      Versteht ihr meine Zweifel an ein weiter Leben der Serie? :D :D :D :D :D