Hardball & Gomez alias Brennpunkt San Diego mit John Schneider

      Hardball & Gomez alias Brennpunkt San Diego mit John Schneider

      Mir ist aufgefallen das noch niemand über die drei Filme geschrieben hat ( oder ich habe es übersehen.)
      Hardball & Gomez alias Brennpunkt San Diego (Teil 1 -3)( engl. GrandSlam) USA 1989

      John Schneider - Dennis 'Hardball' Bakelenekoff
      Paul Rodriguez - Pedro Gomez
      Larry Gelman - Irv Schlosser
      Abel Franco - Al Ramirez
      Lupe Ontiveros - Grandma Gomez

      Kurzbeschreibung

      "Amerikas härteste und witzigste Kopfgeldjäger sind wieder voll im Einsatz: "Hardball" und "Gomez"!
      Die zwei sind als schlagkräftiges Team einfach nicht zu stoppen und ihre flotten Sprüche sind umwerfend komisch!"

      Teil 1
      Als sie in San Diego plötzlich merken, daß sie es mit einer Bande von internationalen Drogenschmugglern zu tun haben, geht die Post erst richtig ab..
      Teil 2
      Jetzt verfolgen sie eine gefährliche Autoschieberbande und skrupellose Immobilienmakler.
      Teil 3
      Ausgerechnet den Mann seiner Ex-Freundin muß Gomez hinter Gitter bringen, und der angeblich unschuldige Ganove hat nichts besseres vor als wieder aus dem Gefängnis zu türmen... Während auf einer Party mit "hochkarätigen" Gästen eine Rauchbombe hochgeht, um die Anwesenden von ihren Juwelen "befreien" zu können, sind "Hardball" und "Gomez" schon zur Stelle...
      Ist schon nein paar Jahre her, das der Dreitteiler als Miniserie bei RTL lief.
      Gibt es auch nur auf VHS, teilweise werden die Kassetten bis 20,00 € gehandelt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Amy Allen“ ()

      Hiho,

      der O-Titel sagt mir was... kann aber auch an Tennis liegen... *grübel*

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Ja, schon überraschend was man manchmal auf DVD findet. Lediglich bei einem Film und einer Serie dürfte man die Hoffnung begraben können (aber das wär jetzt OT)
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      darf ich mal ein wenig "aus dem Naehkaestchen" plaudern????

      Ich hab im Maerz bei Phyllis einige der Folgen (es sind im Original mehr als 3, ich glaube es sind 6) auf VHS gesehen, die sie damals vom TV aufgenommen hat. Echt schade, dass es hier nicht wiederholt wird. John verkauft auch die Scripts........

      Ich habe so durch die Buschtrommel gehoert, dass John wohl versucht, alle Folgen in guter Qualitaet irgendwo zu bekommen und sie dann evtl auf DVD zu ueberspielen ........ waere zu wuenschen, dass es klappt.

      Ich habe die Folge mit der Drogenbande aus Mexico auf einer VHS und Gilbert hat sie mir damals auf DVD ueberspielt, aber die Ausgangsqualitaet schon recht duerftig war, ist die DVD nicht besser. Aber allein die Gestalten "Hardball" und "Gomez" sind es schon wert, dass man sich das immer mal wieder anschaut. (besonders natuerlich "Hardball" ;) )
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Ich muss ehrlicherweise zugeben, dass mir die Titel grad gar nix sagen. Vielleicht hab ich die mal gesehen - würde ich wahrscheinlich merken, wenn ich sie mir mal ansehe.
      Na dann können wir ja nur hoffen, dass das mit der DVD klappt. Supe wäre natürlich dann noch die Deutsche Tonspur.....
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.