Bands und Richtungen

      Hallöchen!

      Ich werde jetzt malö etwas differenzierter:
      Mitte der 90er war ich vor allem für die Ärzte (vor allem die alten Sachen) zu begeistern.
      Danach kam eine Phase mit viel Eurodance - bis hin zu Pharao, das Modul und Blümchen...
      Später kam jede Menge NDW bei mir aus den Lautsprechern.
      Um die Jahrtausendwende waren härtere Technosachen bei mir angesagt (Ich war auch 1998, 1999, 2000 und 2003 auf der Loveparade).
      Zwischendurch kommt immer mal wieder eine Phase mit den 80's
      Im Moment bin ich gerade in einer Phase mit viel Vocal-Trance und höre viel Sylver, Milk Inc, Cascade, Kate Ryan, Dee Dee, Novaspace, Mandaryna und wen es da so gibt.

      Aber wie immer beschränke ich mich nicht darauf, sondern lasse alle früheren Phasen immer wieder gern aufleben.
      In den Autos habe ich jeweils 16 CDs mit 16 verschiedenen Musikrichtungen, alle randvoll mit MP3s.

      MfG Meehster
      A few years ago the USA had Bill Clinton, Johnny Cash, Bob Hope.
      Now they have George W. Bush, no cash, no hope.

      Mir ist das hier alles zu doof, ich guck jetzt Pokémon.
      Dan werde ich auch mal meinen Senf dazu geben was ich so höre

      1. Country z.B. Johnny Cash, Waylon Jennings, George Canyon u.s.w.
      2. Rock z.B. ZZ Top, AC/DC u.s.w.
      3. Heavy Megadeth, Disturbed u.s.w
      4. Rock`n Roll (Oldies) Ricky Nelson, The King (Elvis) u.s.w

      so das wars mal mit dem Rest wie Hip Hop, House, Techno damit kann ich nix anfangen is net mein Still sorry.
      Original von Badboy
      Dan werde ich auch mal meinen Senf dazu geben was ich so höre

      1. Country z.B. Johnny Cash, Waylon Jennings, George Canyon u.s.w.
      2. Rock z.B. ZZ Top, AC/DC u.s.w.
      3. Heavy Megadeth, Disturbed u.s.w
      4. Rock`n Roll (Oldies) Ricky Nelson, The King (Elvis) u.s.w

      so das wars mal mit dem Rest wie Hip Hop, House, Techno damit kann ich nix anfangen is net mein Still sorry.


      Das spricht mir zu großen Teilen aus der Seele.
      Ich höre auch unheimlich gerne Country (sogar Deutsche), aber auch Rock (Queen, teilweise AC/DC,etc.) aber auch andere "Klassiker", wie ABBA oder sogar alte Deutsche Schlager (KEINE VOLKSMUSIK)
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      ich habs zwar momentan eher mit john (hach welch überraschung...),aber ich werd mal auf dich hören;) ich bin eher so ein lyrics-freak,wenn ein song keinen schönen text hat,mag ich den normalerweise auch nicht...deswegen kommen später meine kinder,sollten sie techno hören,ins heim:D:D:D
      Genauso wie bei mir höre einfach mal auf mich und schau dir das Video an auf google video z.B. dan kannst dich selber überzeugen

      Ich liebe dieses Lieb is ein voller Brecher.

      und ein hübscher Kerl is er ja auch finde ich als Mann zumindest.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Badboy“ ()

      Ich höre eigentlich alles. Wenn auch keine Schlager, auch wenn ich sagen muss, das es wrklich ein paar schöne gibt. (Ein Bett im Kornfeld^^)
      Klassik, also Mozart und so, höre ich auch nicht ganz so gerne, was aber glaube ich daran liegt, dass wir das jetzt schon seit längerer Zeit im Musikunterricht durchnehmen.
      Manchmal wechselt das auch bei mir. Kommt drauf an.
      Im Moment ist es bei mir:
      -Country (Kenny Chesney, Taylor Swift, Waylon Jennings...)
      -Hard Rock (ACDC und gleich nochmal ACDC ;) )
      -Wizard Rock (The Remus Lupins, The Whomping Willows... Kommt halt drauf an)
      -unter was packe ich jetzt Peter Maffay^^?
      Naja und ansonsten wechselt das bei mir.
      Klar, ich höre auch Charts. 8)
      Naja, mit Hip Hop oder Rap könnte ich mich im Notfall auch anfreunden. Ist nicht ganz so mein Fall. Ein paar Lieder ist ganz gut, aber nicht alle. Wie bei Schlager.
      Mathelehrerin: Die Quadratzahl nach 9?
      Da***: 11?

      Lateinlehrer x3: J. folge deinen Sachen!

      Deutschlehrer: Isst du in meinem Unterricht?
      Y.: *kauend* Ja.


      J.: Ich seh aus wie gepudert! Ich brauch doch um äh *schaut auf die Uhr* halb 2nachts kein Make up mehr!
      Ich: Das ist ein Sonnenbrand, aber egal.
      Was denn, ich hab hier noch gar nichts geschrieben???

      Ich höre sehr gerne Country, da vor allem Waylon Jennings und Sherrié Austin, aber auch gerne Barbara Portland.
      Ansonsten liebe ich noch Dudelsäcke. Nicht nur bei den Liedern von Mittelaltergruppen, sondern auch direkt aus Schottland. Da kann ich nur die Red Hot Chilli Pipers empfehlen, die Bagrock Musik machen.
      Rockiges mag ich auch sonst sehr gerne.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      @ Pia

      Dukes und AC/DC - Fan. Die Kombination finde ich klasse. :D

      Hast Du schon mal was von Airbourne gehört? Wenn Du AC/DC klasse findest, wird Dir Airbourne auch gefallen.

      Bin mal auf Dein Feedback gespannt.

      Gruß,

      the_lost_sheep
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?
      @the_lost_sheep

      Ich hab sie mir angehört. Echt cool, aber an ACDC kommen die nicht ran :D 8)



      Naja, ich hab mich gewundert, dass niemand gefragt hat, was Wizard Rock ist. Kennt ihr das etwa alle?
      Mathelehrerin: Die Quadratzahl nach 9?
      Da***: 11?

      Lateinlehrer x3: J. folge deinen Sachen!

      Deutschlehrer: Isst du in meinem Unterricht?
      Y.: *kauend* Ja.


      J.: Ich seh aus wie gepudert! Ich brauch doch um äh *schaut auf die Uhr* halb 2nachts kein Make up mehr!
      Ich: Das ist ein Sonnenbrand, aber egal.
      Ich wusste, das da noch was war :D

      Naja, also Wizard Rock hat was mit Harry Potter zu tun. Wenn du das nicht kennst hat das wenig Sinn es dir zu erklären... Kennst/magst du Harry Potter?


      wizardrock.org/
      Mathelehrerin: Die Quadratzahl nach 9?
      Da***: 11?

      Lateinlehrer x3: J. folge deinen Sachen!

      Deutschlehrer: Isst du in meinem Unterricht?
      Y.: *kauend* Ja.


      J.: Ich seh aus wie gepudert! Ich brauch doch um äh *schaut auf die Uhr* halb 2nachts kein Make up mehr!
      Ich: Das ist ein Sonnenbrand, aber egal.