Wie is denn das eigentlich wenn ich .....

      Wie is denn das eigentlich wenn ich .....

      Wie is das denn eigentlich wenn ich die Duke Staffeln zum Beispie bei Amazon oder Ebay bestelle? Damit fördere ich die verkaufszahlen bestimmt nicht; Oder?

      Sie bei diversen Unterhaltungselektronik Geschäften zu kaufen ist warscheinlich noch am sinnvollsten; Oder?

      Ich frage daher, weil ich da wirklich auf´s Geld achten muss. Vorallem dann, wenn es Preisunterschiede von bis zu 15,- €uro sind.

      Anderer seits möchte ich den Verkauf der Ware natürlich auch fördern und de Nachfrage erhöhen.


      Wäre sehr nett eine Antwort zu bekommen.
      Kommt drauf an bei wem du kaufts. Wenn es gebrauchte sind dann nicht. Aber bei Amazon und auch bei Ebay gibt es nagelneue Boxen. Ich selbst kaufe nur bei Amazon( selbst) oder bei einem Ebayanbieter wenn es Sofortkauf ist. Du musst einfach drauf achten das es neuware orginalverpakt ist. ( dann förderst du die Verkaufszahlen.)

      Beim DVD Kauf achte ich immer darauf das es neuware ist, den gebraucht heisst nicht immer in top Zustand. Jeder Anbieter legt den zustand unterschiedlich aus. ( verkaufe selbst bei Amazon aber nur Bücher oder bei Ebay Puzzel, Bücher und Kleidung)habe also eine gewisse Erfahrung

      Ein Tip noch lese dir die Bewertungen des jeweiligen Verkäufers durch, sie geben oft Aufschluss.