Chat online

      Ein neues Chat-Modul wurde installiert.

      Obwohl der Chat im alten Forum nicht so oft besucht wurde, haben wir nun wieder ein Chat-Modul; mal sehen ob man sich dort öfter findet.
      Vorteil, der Chat gibt einen Sound aus, sobald jemand einen Raum betritt. Also einfach mal im Hintergrund laufen lassen
      (nur ein Hinweis: nach 10 min ohne Post wird der Chat automatisch geschlossen)

      Erstmal ohne Boars-Nest Design, aber das kommt auch noch wieder.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Hiho,

      ich werde ab jetzt bis 20:00 im Chat sein.

      Okay, es gibt Probleme: Während ich alleine bin habe ich mal versucht das Wort "Test" und einen smiley zu schreiben. Da wird nach dem senden des Textes nix im Textfenster angezeigt. Ist das normal wenn man alleine ist oder ist da ein Fehler?

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arcon“ ()

      Ich bin im Moment drin - glaube ich zumindest. Dieser 10min Timer hat mich auch noch nicht gekickt obwohl ich schon länger drin bin.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Ich kann Dich in der Liste lesen. Das wars aber auch schon. Hab Sven bereits eine Mail geschickt. Da kann ich wohl bis auf weiteres nur per ICQ und Facebook chatten. Evtl liegts auch an meinem Browser (Google Chrome, andere funzen auf meinem PC nicht)
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Wer chatten will: Ich bin heute den ganzen Abend und die halbe Nacht online. Bastle nebenher an der alten Lightbar die wieder auf den Van kommt, also geduldig sein wenn ich nicht direkt reagiere.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Hiho,

      wenn jemand Lust zum chatten hat, ich bin heute bis 21:00 im Chat.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Wenn ihr chatten wollt: Ich bin bis 20:00 im Chat.Wenn ich nicht reagiere, bin ich grad in der Küche
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Wer chatten will findet mich ab sofort im Chat. Wenn ich nicht direkt regiere: Geduld haben ;)
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz