Treffen 2011: Sammelthread für Vorschläge

      mich duerft Ihr in dieser Woche nicht fragen.............ich waere auf jeden Fall fuer Nashville oder auch fuer Covington, GA



      Es spricht ja nichts gegen ein erneutes Treffen in Hohenschwangau, allerdings wird das dann wohl eher ein kleines freundschaftliches Treffen werden.

      Aber ich finde die Idee von Dir nicht schlecht. Es muss halt mal jemand anfangen.....:-)
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Hiho,

      das mit den Ferienwohnungen klingt zumindest interessant. Man müsste da nur zusehen daß man frühzeitig 100% feste Zusagen von Teilnehmern bekommt.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Hiho,

      das mit den Ferienwohnungen klingt zumindest interessant. Man müsste da nur zusehen daß man frühzeitig 100% feste Zusagen von Teilnehmern bekommt.

      Grüßli,
      Arcon

      Hiho,

      das mit den Ferienwohnungen klingt zumindest interessant. Man müsste da nur zusehen daß man frühzeitig 100% feste Zusagen von Teilnehmern bekommt.

      Grüßli,
      Arcon
      Ich denke mal das muss jedem klar sein, dass das nur mit einer frühzeitigen Zusage funktioniert.

      Ich kenn mich da oben leider nicht so gut aus. Vielleicht könnte einer von unseren Norddeutschen Dukes ein paar Infos mal einholen und was es so gibt. Vorallem wo es am sinnvollsten wäre, und was es für Möglichkeiten gibt (Haus, Ferienwohnung...)
      Sven oder Bernd könnte das einer von Euch mal in Angriff nehmen. Ich denke wenn wir ein paar Preise mal haben, können wir uns Gedanken machen, ob das überhaupt realisierbar ist. Was natürlich ein muss ist, es muss ausserhalb der Ferien sein, damit Bine evtl. auch frei bekommen könnte.....

      Ich weiss, ich hatte die Idee, aber ich müsste wahrscheinlich jeden Ort erstmal auf der Landkarte suchen bevor ich wüsste ob der überhaupt in Frage kommt..... Nachher schlag ich nen Ort in Timbuktu vor :rolleyes: :rolleyes: 8)
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Ich werde mir mal ein paar Gedanken machen und mich mit Sven kurzschließen.

      Die Frage ist nur, ob wir eine Wohnung oder ein Haus für ein Wochenende mieten können. Viele Vermieter bestehen auf einer Mindestmietdauer von 3 Nächten.
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?
      Ich bin zwar noch nicht lange im Forum, aber ich gebe auch mal meinen Senf ab. ^^

      Koblenz wär für mich persönlich am besten erreichbar, Nähe Köln ginge auch noch. Alles andere wäre zu weit weg, da ich Zug fahren müsste und bei uns geht nur alle Jubeljahre ne Bimmelbahn und ICE etc. kann ich mir leider nicht leisten.

      English for the Non-German-Speakers:
      Although I'm not that long member of the Board, I wanted to put in my two cents. ^^

      Koblenz would be the best for me, near Cologne would be okay as well. Since I have to travel by train, all the other locations are too far away. At my place the train stops by once in a blue moon and I can't afford to travel via ICE. *sniff*
      Ja, zum Bleistift per Bahn nach Köln und dann mit dem Taxi von Miz Tisdale zum Treffen - oder in Handschellen beim Sheriff. Flash würde dann aufpassen, daß Du dich nicht daneben benimmst :D
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Arcon schrieb:

      Ja, zum Bleistift per Bahn nach Köln und dann mit dem Taxi von Miz Tisdale zum Treffen - oder in Handschellen beim Sheriff. Flash würde dann aufpassen, daß Du dich nicht daneben benimmst :D


      Hehe, das wär ja cool. Nach Köln komm ich auch noch einigermaßen gut. Allerdings muss ich einiges an Zeit einplanen, da die Tuckerbahn erstmal durch den halben Westerwald kurvt, bevor man dahin kommt, wo man hinwill. XD Plus die Zeit (ca. 40 Min), die man braucht um zum Bahnhof zu kommen. Wo kann man denn kostengünstig unterkommen? Bei mir ist auch leider immer wieder das liebe meist nicht vorhandene Geld so ne Sache.
      Wir hatten bis jetzt immer die Treffen bei Sabine in Hohenschwangau - nähe Füssen.
      Da das aber einigen unserer Nordlichter zu weit ist - was auch verständlich ist, sind wir grad am überlegen, ob wir ein Haus oder ähnliches mieten. Schau Dir mal den Verlauf hier komplett an.
      Von demher würde wir die Miete wohl auf alle umlegen. Also umsomehr, umso billiger ;)
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Ah okay, da hätte ich auch selbst drauf kommen können mal alles durchzulesen. XD

      Sagt mal blöde Frage, darf man eventuell auch jemanden mitbringen? Ich bin nämlich gerade dabei meine beste Freundin zum Fan zu machen. Noch ist sie's nicht wirklich, aber heute hat sie meine neu angekommene DVD der Staffel 4 genauestens inspiziert und meinte, dass Luke ihr gefallen würde. XD Und Fan von Autos ist ja schonmal. XD
      Das kann ich Dir nicht beantworten. Da musst Du Sven oder Jan-Simon fragen.
      Allerdings wird es eh noch etwas dauern, bis wir was geeignetes gefunden und einen Termin haben. Also bis dahin könnte sich ja Deine Freundin anmelden.
      Beeil Dich einfach sie mit dem Dukes-Virus zu infizieren :P :D
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.

      Sue Duke schrieb:

      Also bis dahin könnte sich ja Deine Freundin anmelden.
      Beeil Dich einfach sie mit dem Dukes-Virus zu infizieren :P :D


      Hihihi... gestern haben wir Große Sprünge 1+2 gesehen und sie hat nicht gemeckert, sondern fand die Folgen eigentlich ganz süß. XD Und wow, zwei am Stück, das ist Rekord.
      Das hört sich doch gut an.

      Ich hatte mich mal nach Ferienhäusern im Raum Nordhorn erkundigt und es ist sehr schwierig ein Haus für größere Gruppen zu finden. Auf die Idee mit Schullandheimen bin ich gar nicht gekommen.
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?
      Vor allem sind die auch froh, wenn mal Leute kommen. Es ist nicht so, dass das Schullandheim scheiße wäre oder so, aber durch die Wirtschaftskrise blieben denen halt die Leute weg und da Unnau auch etwas abseits liegt, gingen die Vermietungen halt drastisch zurück. Im Ort und Umgebung gibt es auch alles, was das Herz begehrt, u.a. nen kleinen Laden, ein Supermarkt im Nachbarort, 8km weiter das Cadillac Museum und jede Menge Geschäfte etc. und es gibt da wohl sogar noch ein bisschen weiter weg ein Motorradmuseum, wie ich gesehen habe.

      Nebendran gibt's nen Fußballplatz und wir haben auch ein Schwimmbad im Ort, das erst kürzlich saniert wurde.

      @Arcon: Ich glaub sie wird nicht so recht mit der Serie warm, sie guckt sie halt mir zu liebe mit an. x-X Der Humor ist ihr zu subtil.
      Ich habe gerade im Schullandheim angerufen und mich unverbindlich erkundigt.

      Als Buchungsdauer habe ich Freitag bis Sonntag und als Gruppengröße habe ich 10-15 Personen angeben. An so kleine Gruppen wird das Haus leider nur im November vergeben.

      Bei einer Gruppengröße von mind. 35 Personen betragen die Kosten (bei Selbstverpflegung) ca. 9-12 Euro pro Person. Außerdem fällt noch eine Endreinigungsgebühr von 150 Euro an.

      Wenn wir mit einer kleineren Gruppe zu einem anderen Zeitpunkt (außerhalb der Ferien) anreisen möchten, ist das auch möglich. Der Preis würde sich dann aber erhöhen.

      Sobald wir einen Termin und die Gruppengröße wissen, kann uns ein genaues Angebot erstellt werden.
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?