Hazzard Run und die Smoky Mountains

      Hazzard Run und die Smoky Mountains

      So, endlich hat die Warterei ein Ende.

      Morgen frueh um 4.00 h geht's los nach Stuttgart zum Flughafen!!! Ab nach Nashville!!!

      Freitag nachmittag Party bei Cooter's in Nashville, Samstag erst auch noch etwas Feiern und dann mit ganz vielen General Lees und Sherif cars von Nashville nach Gatlinburg fahren. Der Hammer: In Gatlinburg gibt es dann eine richtige General Lee und Hazzard Cars Parade, so richtig mit Polizeieskorte durch die Stadt. Das wird bestimmt super

      Ich bleibe dann noch ein paar Tage in Gatlinburg und werde mir mit Don die Gegend anschauen. Herbst in den Smoky Mountains, da muss es doch mit dem Teufel zugehen, wenn ich da keine schoenen Fotos heimbringe.

      Ab naechste Woche Samstag bin ich dann wieder im Lande - leider etwas zu spaet fuer Arcon's Geburtstag. Aber vielleicht bringe ich ja was Feines mit........ ;)
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Hiho,

      okay... was könntest du mir mitbringen...
      Einen general Lee in Originalgröße
      oder
      Ein Hazzard Copcar in Originalgröße

      Wenn beides nicht geht will ich zumindest viele schöe Photos sehen, auf daß ich Dich noch mehr beneide als es eh schon der Fall ist. Und mit genug Geld würd ich mich glatt dranhängen, hab ab Samstag ja Urlaub.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Hallo Sabine,

      ich wünsche Dir einen super tollen Urlaub, mach viele schöne Fotos und komm vor allen Dingen gesund wieder.

      Leider hab ich Dich heute Mittag tel. in der Wohnung und im Hotel nicht mehr erreiht. :(

      LG
      Bernd
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?
      Hey Bine,

      ich wünsche Dir gaaanz viel Spaß bei Deinem Hazzard Trip.
      Ich hoffe Don passt gut auf Dich auf und Du kommst gesund wieder.
      Ich freue mich schon rießig auf Deine Fotos und ich wünschte, in Deinem Handgepäck wär noch etwas Platz für mich.... :P

      Ich hoffe Du hast Deine Cam nicht vergessen, denn auf Deine Filme freu ich mich natürlich auch :D :D :D
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.