Ein Hazzard Run 2010

      Ein Hazzard Run 2010

      Ein Fantreffen der besonderen Art.....

      Heute nachmittag haben sich die ersten Teilnehmer bei "Cooter's" getroffen. Es war super. Aber nach einem kurzen Rundgang durch die Ausstellung muss ich leider mitteilen, dass Bernd und Sven wohl doch noch etwas weitersammeln muessen um so einen Bestand an Merchandise zu erreichen... ;)

      In ein paar Stunden geht es im Convoy nach Gatlinburg......... 29 Hazzard Fahrzeuge. Und in Gatlinburg eine Parade durch den Ort.

      Und jetzt noch die Info fuer diejenigen, die in Zandvoort waren: Ich habe Ben & Alma das Poster plus Foto und Unterschriften gegeben und sie haben sich riesig gefreut. Wir werden im Laufe des Wochenendes noch weiter ueber ein Event in Europa reden. Aber irgendwie habe ich das Gefuehl, das beim naechsten Mal zumindest ein oder zwei cast member dabei sein koennten.... *Daumen drueck*
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Hallo Sabine,

      ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du erfolgreiche Überzeugungsarbeit leisten kannst.

      Was die Sammlung angeht: Ich arbeite an der Vergrößerung ;)

      Weiterhin viel Spaß und mach schöne Fotos für uns.
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?

      beans cnh320 schrieb:


      Aber irgendwie habe ich das Gefuehl, das beim naechsten Mal zumindest ein oder zwei cast member dabei sein koennten.... *Daumen drueck*


      Okay, dann muß ich wohl einiges am Van machen. Rost weg, Decals erneuern, schrubben, polieren, etc. Der Fahrzeugwechsel für 2011 ist nämlich kein vorrangiges Ziel mehr. Die Steuerinfo vom FA RS ist lt ADAC nämlich eindeutig falsch und es bleibt die nächsten Jahre alles beim alten.

      the lost sheep schrieb:


      Was die Sammlung angeht: Ich arbeite an der Vergrößerung


      Ah, also doch der Miniflash? :D :D :D

      @beans: Viel Spaß heute.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Ich kann mir grad so richtig Dein Gesicht vorstellen, beim Rundgang von Cooters :D :D :D 8|
      Ich wäre jetzt gerne auch dabei und im Convoy sitzen....

      Wir drücken alle Daumen, vielleicht könnt Ihr ja wirklich jemanden dafür gewinnen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Wäre echt toll, wenn wir was in Cooperation mit Alma zustande bringen könnten :thumbsup: :thumbsup:

      Ich wüsche Dir noch ganz viel Spaß.
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.

      Hazzard County Convoy Video gefunden

      Hiho,

      dieses Video wurde heute bei youtube hochgeladen. Ist das euer Convoy?

      youtube.com/watch?v=081F7n-rer8

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Hiho,

      und noch ein Video:

      youtube.com/watch?v=hUE_BxnvPdU

      Die Autos sind zwar recht langsam, aber Bine konnte ich nicht entdecken. Dafür aber Ben :)

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Eine kurze Info an alle aus Amerika:

      Ich habe von Phyllis eine Nachricht bekommen, dass Bine bis Freitag keine Möglichkeit hat sich hier im Forum zu melden.
      Bine bat Phyllis mir dies auszurichten, damit ich Euch allen bescheid geben kann.

      Also keine Sorge, Bine hat uns nicht vergessen :D
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Hallo Jeanette,

      vielen Dank für die Nachricht.

      Wenn Sabine keinen Zugriff aufs Netz hat, kann sie ja in aller Ruhe die Verhandlungen mit Ben führen. Wäre schon klasse, wenn zum nächsten Euro-Dukesfest ein Schauspieler kommen würde. Also: Daumen drücken!
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?
      Hi y'all............. ;)

      so, gleich geht's zum Flughafen. Ich will noch nicht zurueck!!!!!!

      Arcon, in dem zweiten Video, das Auto zwischen dem Hazzard County Boot und dem K.I.T.T. - das war der Hazzard County Hyundai ( :D ) - Don musste ein Auto leihen, weil sein General nicht fahrtuechtig genug ist. Also hat er einfach die Magnet-Decals von seinem Sheriff car abgemacht und auf den Hyundai geklebt. Allerdings waren wir damit immer am Ende des Convois und kurz vor Gatlinburg sind wir dann ganz getrennt worden. Wir kamen erst bei Cooter's an, als alle anderen schon geparkt hatten. :(

      Aber allein die Fahrt war schon ein Erlebnis. Ich moechte nicht wissen, wieviele Fotos und Videos auf dem Teil der I40 in Tennessee gemacht worden sind.

      Auf jeden Fall wird jetzt schon fleissig gespart fuer naechstes Jahr Oktober :D
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Wenns nicht so teuer wäre würd ich glatt den Van gründlich herrichten, per Container in die Staaten schicken und mitfahren :D

      @Goldböhnchen: Ich wünsch Dir nen guten Flug
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz