Unternehmungen

      Unternehmungen

      Hi ihr Lieben,

      also ich hatte heute einen wunderschönen Tag und hab gedacht ich mal mal ein Thema auf in dem man erzählen kann, was man so erlebt oder unternommen hat. Habe keinen Thread dafür gefunden also hab ich mal einen offen gemacht.

      Also ich war heute bei diesem traumhaft schönen Wetter mit meiner Mutter und natürlich meiner Ida im Freilichtmuseum in Hagen. Das schöne ist halt, das man dort Hunde mitnehmen darf, was halt nicht selbstverständlich ist. Wir haben dort selbstgebackenes Brot gekauft (das war ganz frisch und noch war, einfach lecker) und tolle Sachen gesehen. Anbei mal ein paar Fotos.
      Bilder
      • hagen.JPG

        58,75 kB, 450×338, 179 mal angesehen
      • hagen2.JPG

        63,07 kB, 450×338, 138 mal angesehen
      • haben3.JPG

        63,15 kB, 450×338, 133 mal angesehen
      Sieht schön aus. Mein Tag war bei weitem nicht sooooo schön, hab Bad und Diele geputzt. Dafür hab ich mich aber mit den ersten 9 Dukes Episoden entschädigt ;)
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Da ich 2 Tage Turnier hatte, war nicht nur Balu total am Ende *lol*
      Auch ich war Hundemüde am Sonntag und war heil froh, als ich mein Bett gesehen haben ;)

      Ja, das schöne Herbstwetter noch genießen, der Regen und das trübe Wetter kommen schneller als einem Hundebesitzer lieb sind :(
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Da ich ja jetzt Urlaub habe *freu* ist nun genügend Zeit um mit meiner Ida super schöne Spaziergänge zu machen, ich habe euch mal ein paar Bilder mitgebracht,denn wir haben hier auch einen wunderschönen Herbst. Blöd ist nur das ich seit Sonntag super Erkältet bin, aber das ist ja immer so wenn ich Urlaub habe bin ich krank :(

      Anbei mal ein paar schöne Grüße aus dem Oberbergsichen :)
      Bilder
      • rade1.JPG

        101,46 kB, 500×375, 175 mal angesehen
      • rade2.JPG

        83,86 kB, 500×375, 172 mal angesehen
      • rade3.JPG

        55,61 kB, 600×450, 176 mal angesehen
      • rade4.JPG

        61,14 kB, 600×450, 170 mal angesehen