Welches Lied war bei eurer Geburt Platz 1 in den Charts?

Welches Lied war bei eurer Geburt Platz 1 in den Charts?

Sehr interessanter Link um das herauszufinden.
      Einfach das Geburtsdatum oben eingeben und ablachen:

nr1finder.de

Ach so bei mir war an meinem Geburtstag
      Harpo mit "Moviestar"
      auf Platz 1. Und bei euch?
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

- Erzähler (I,2) -

Cheyenne wrote:

Beautiful Sunday von Daniel Boone

... oh Gott, bin ich alt. :wacko:

haha.......... bei mir war es "Oh my darling Caroline" von Ronny.

@ Cheyenne: Alt bist Du erst, wenn Du Dich daran erinnern kannst, die hier bereits aufgelisteten Nr 1 Hits als Neuerscheinung im Radio gehoert zu haben oder die Single gekauft zu haben. Und wenn Dir dann bewusst wird, dass Du vielen Mitgliedern ja fast noch erklaeren musst, dass es damals die kleinen runden Schallplatten gab...... dann tut es richtig weh!!!! :( ;)
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      @beans: Kompliziert wird es erst wenn Du dann noch erklären mußt daß der Plattenspieler eine Nadel hatte und daß es mehrere Geschwindigkeiten gab :D
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

Arcon wrote:

Baccara: Sorry, I´m a Lady

der Titel das ist ja lolig [sg]3|17|28|0|0|0|2|0|0[/sg]
      Passt bei deinem Bart ja überhaupt nicht zu Dir.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

- Erzähler (I,2) -

Sven wrote:

Arcon wrote:

Baccara: Sorry, I´m a Lady

der Titel das ist ja lolig [sg]3|17|28|0|0|0|2|0|0[/sg]
      Passt bei deinem Bart ja überhaupt nicht zu Dir.

Ich hab schon auf den ersten entsprechenden Kommentar gewartet :D
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

Critical Mass Mainz
      @beans: Die hier genannten Titel kenne ich wirklich noch aus dem Radio (meine Tante hat mich schon in frühen Jahren mit Hitparaden-Musik vertraut gemacht). Baccara hab ich z.B. als 5-jährige versucht, nachzusingen (okay, es war aber der Titel davor: Yes Sir, I can Boogie). Und das wurde damals auf einem Tonbandgerät aufgenommen (wer kennt so ein Teil eigentlich noch?)
      Schallplatten und entsprechende Plattenspieler sind ja wieder auf dem Vormarsch, allerdings schimpfen sich die Teile ja heute ganz modern als Vinyls. :huh:
      Platten haben eh eine ganz eigene Atmosphäre :)
      Hab zwar selber weder Platten noch Plattenspieler, aber ich kann mich noch sehr gut dran erinnern.
      TrekDinner Köln
      Infos bei mir

Critical Mass Mainz
      Also nen Plattenspieler kenn ich auch aber er wird eigentlich nicht mehr benutzt außer an Weihnachten...da kommen die guten alten bekannten Weihnachtslieder auf den Plattenspieler. Ich hab als Kind ganz viel Walkman gehört und immer dieser Bandsalat wenn man zu oft zurückgespult hat :wacko:
      Und man hat Stundenlang am HiFi Turm gesessen um sich die Lieder für eine Musikkassette zusammenzustellen :D
      TrekDinner Köln
      Infos bei mir

Critical Mass Mainz
      Ja, und wenn man zu langsam war, hat einem der Anfang gefehlt...
      Ich hab oft auch versucht vom Radio aufzunehmen. Allerdings haben die damals verdammt oft in die Songs reingequatscht... :cursing:
      Hat mich damals tierisch genervt...

Bei mir wars: S.O.S. von ABBA

Ich denke mal, das haben meine Eltern spätestens dann geschrien als ich laufen konnte *lol*
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Time To Say Goodbye

Sarah Brightman & Andrea Bocelli

16.12.1996 - 16.03.1997 (13 Wochen)
      Mathelehrerin: Die Quadratzahl nach 9?
      Da***: 11?

Lateinlehrer x3: J. folge deinen Sachen!

Deutschlehrer: Isst du in meinem Unterricht?
      Y.: *kauend* Ja.

J.: Ich seh aus wie gepudert! Ich brauch doch um äh *schaut auf die Uhr* halb 2nachts kein Make up mehr!
      Ich: Das ist ein Sonnenbrand, aber egal.