Berufe oder was ihr sonst macht

      Es sollte früher mal Psychologie werden, dann jahrelang Physik und jetzt - wenn ich denn da rankomme - Pädagogik. Wenn ich an Pädagogik nicht herankomme, dann wird es Physik.

      MfG Meehster
      A few years ago the USA had Bill Clinton, Johnny Cash, Bob Hope.
      Now they have George W. Bush, no cash, no hope.

      Mir ist das hier alles zu doof, ich guck jetzt Pokémon.
      An dieser Stelle möchte ich aus gegebenem Anlass mal eben eine Bemerkung einschieben:

      Mittels des Buttons "Edit" könnt Ihr Eure Beiträge editieren/ergänzen. Nutzt diese Funktion bitte und vermeidet Doppelpostings.

      Danke
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Also ich habe eine dreijährige Ausbildung zur Industriekauffrau hinter mir und sitze jetzt seit fast 2 Jahren in der Disposition meines Ausblidlungsbetriebes...naja Spaß macht es mir nicht gerade, deswegen mache ich zur Zeit noch eine Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin..liebe Hunde und möchte gerne mit Ihnen arbeiten...hoffe mich dann bald selbstständig machen zu können und langfristig auf meinen Bürojob zu verzichten, aber das wir bestimmt noch was dauern...
      Hiho,

      gelernt habe ich den wunderschönen Beruf Erdmöbel-Endlager-Oberflächen-Designer, sitze aber seit knapp 5 Jahren nur noch vorm Bett und schaue aus dem Fenster. OK, das Bett ist nicht immer dabei ;)

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      @ Arcon: Das würde mich auch interessieren. Mein erster Einfall dazu war zwar das Einrichten von maulwurfswohnungen, aber das wird's ja wohl kaum sein. ;)