deutsche Staffeln im Handel???

      Na dann erstmal viel Vergnügen mit den Staffel!

      Und eine Bitte: Könntest du die Bilder in unsere Datenbank hochladen? Dann können sie nicht einfach gelöscht werden und dann hier im Thema fehlen. Ist dann nämlich immer doof.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Das es in Deutschland auch die übrigen Staffeln gibt, kann man ja nur bezweifeln.

      Was mich jedoch total geschockt hat, war folgende Tatsache: Bin gerade wieder aus London zurück und habe mich da nach DVD-Boxen umgesehen. Bin ja noch auf der Suche nach diversen Sachen (Allerdings mit deutscher Tonspur und manche Online-Shops haben da keine genauen Infos drüber, ob Deutsch dabei oder nicht) Dachte teilweise, ich spinne, die nehmen doch tatsächlich zwischen 25 (Angebotspreis!) bis 50 Pfund für eine Box.

      Hatte mir die Staffeln 4 bis 7 nach und nach online aus UK bestellt - TheHut.com, Play.com, Zavvi.com oder auch Amazon.co.uk sind dafür gute Anlaufpunkte - da kosten die Boxen zwischen 12 und 20 Euro. Das ist ja wohl ein kleiner Unterschied.

      Die spinnen bei HMV in London.

      Sorry, aber das mußte ich jetzt mal los werden. (So wenig habe ich noch nie in London eingekauft!!!)
      Ich hätte mal ne Frage zu den DVD Boxen, die original ab 2005 hier in Deutschland veröffentlicht wurden. Das waren doch normale Boxen, wie man sie von früher her kannte und nicht diese hässlichen dünnen Dinger, die man heute so bekommt, oder? Ich bin nämlich auf der Suche nach diesen alten Boxen und auf Amazon bekommt man heutzutage ja leider nur diese hässlichen Teile.
      Hiho,

      was meinst Du mit hässliche dünne Dinger? Ich kene bei Boxen - ehal ob Serien oder mehrteilige Filme - nur die normalen DVD Hüllen im Pappschuber und dann noch die extra teuren und platzraubenden Dekohüllen. Letztere wird es bei den Dukes garantiert nicht geben. Ich vermute mal, daß für die Komplettbox ein Pappschuber gestaltet wurde.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Yuu_Yamaguchi schrieb:

      Das waren doch normale Boxen, wie man sie von früher her kannte und nicht diese hässlichen dünnen Dinger, die man heute so bekommt, oder?

      mmmmhhh, die drei Stafeln, die in Deutschalnd veröffentlich wurden, kenne ich nur mit dünnen DVD Hüllen (sog. Slim DVD Hüllen) in einer Papp-Box; einige davon sogar mit 2 DVD in einer Hülle

      falls du deine gekauften DVDs in einer breiten BOX (ich glaube Deja ist der Hersteller und die heissen auch so) haben möchtest, schau doch mal bei cover-paradies.to vorbei; dort gibt es von jemanden das Cover der 1. Staffel für so eine Box zum Ausdrucken.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -

      Arcon schrieb:

      Hiho,

      was meinst Du mit hässliche dünne Dinger? Ich kene bei Boxen - ehal ob Serien oder mehrteilige Filme - nur die normalen DVD Hüllen im Pappschuber und dann noch die extra teuren und platzraubenden Dekohüllen. Letztere wird es bei den Dukes garantiert nicht geben. Ich vermute mal, daß für die Komplettbox ein Pappschuber gestaltet wurde.

      Grüßli,
      Arcon
      Ich meine diese Slimschuber. Da ist kein Booklet und nichts dabei. Gibt's auch bei den neueren Staffeln von Smallville und als ich damals bspw. meine alten Smallville Boxen (1-3) gekauft habe, da waren es so nett aufgemachte Pappschuber mit den einzelnen DVDs drin und Booklet, etc.

      Ich habe halt gehofft, dass es 2005 von den Dukes auch noch so andere Boxen gab. Ich meine mich zu erinnern, als ich die Boxen 2005 beim Expert stehen sah, dass die anders aufgemacht waren. Na ja, muss ich mal schauen.

      mmmmhhh, die drei Stafeln, die in Deutschalnd veröffentlich wurden,
      kenne ich nur mit dünnen DVD Hüllen (sog. Slim DVD Hüllen) in einer
      Papp-Box; einige davon sogar mit 2 DVD in einer Hülle

      falls du
      deine gekauften DVDs in einer breiten BOX (ich glaube Deja ist der
      Hersteller und die heissen auch so) haben möchtest, schau doch mal bei
      cover-paradies.to vorbei; dort gibt es von jemanden das Cover der 1. Staffel für so eine Box zum Ausdrucken.
      Danke, dann werd ich mich mal schlau machen.
      Manche mögen diese Slimcases ja lieber mögen, aber ich bin da eigen. XD

      Danke Euch Beiden für die fixe Antwort.^^

      Und ich hab auch noch ne Frage: Ich hab die zweite Staffel auf holländisch gekauft, weil ja an sich das gleiche drauf ist, wie auf den Deutschen DVDs. Jetzt hab ich die zweite Staffel bei einem Händler gesehen, der schreibt, es seien erweiterte Szenen und ein Easter Egg auf der DVD-Box. Weiß da einer mehr?

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Yuu_Yamaguchi“ ()

      Yuu_Yamaguchi schrieb:


      Und ich hab auch noch ne Frage: Ich hab die zweite Staffel auf holländisch gekauft, weil ja an sich das gleiche drauf ist, wie auf den Deutschen DVDs. Jetzt hab ich die zweite Staffel bei einem Händler gesehen, der schreibt, es seien erweiterte Szenen und ein Easter Egg auf der DVD-Box. Weiß da einer mehr?


      Zu meiner Frage oben, könnte das Easter Egg die Probeaufnahmen sein?

      Habe heute meine Staffel 4 Box bekommen. Mich regt's allgemein etwas auf, wenn die Händler nicht dazu schreiben, auf welcher Sprache die Box ist. Ich mag's einheitlich und jetzt hab ich 2 deutsche, 1 holländische und 1 englische Box rumstehen. Ich glaube ich kauf mir die neu und vermache meine alten meiner besten Freundin, dann hab ich sie an der Angel... XD