deutsche Staffeln im Handel???

      Och nöö. Warum nicht? Wurden dir gegenüber irgendwelche Gründe dafür genannt?

      Andererseits weiß ich jetzt, dass es sich gelohnt hat die Staffeln von 4 an aufwärts in den Niederlanden zu kaufen.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Immerhin hast du mehr Antworten erhalten, als Sven und ich auf die beiden Faxe bzw. E-Mails, die wir an Warner geschickt haben.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Nein, aber es ist ja zu bedenken, dass nicht jede/-r das Glück hat so nah an einer Grenze zu wohnen, auf deren anderer Seite die DVDs erhältlich sind, wie beispielsweise Sven und ich.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Ich stimme Simon da wirklich zu, auch nicht jeder bestellt sie bei EBay oder sonst wo! Im Handel ist es dann doch ein wenig leichter, weil auch nicht jeder Internet oder so etwas hat. Ich meine, ich habe keinen bedarf an den rest der Staffeln, aber für andere Leute ist es von Vorteil. Ich bina uch nur durch zufall bei Karstadt auf die Dukes aufmerksam geworden. Obwohl ich zu der zeit Internet hatte, wäre es mir dort warscheinlich im Leben nicht eingefallen zu suchen, es war echt ein toller Zufall!
      Ich muss sagen, ich bin Sven auch dankbar, dass er mich auf die Serie gebracht hat.
      so gesehen ist´s ja eine ideale Serie.
      action, Moral, PS und Sexappeal der Darsteller. Alles da und bestens mit einander verknüpft.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Original von Jan-Simon
      Spontan fällt mir nur eine aktuelle Serie ein, die nicht älter als 10 Jahre ist, die man sich ansehen kann: Dr.House
      Mir fällt auch nur die und SouthPark ein. Für den meisten Kram, der heutzutage im Fernsehen kommt, ist mir meine Zeit zu schade.

      MfG Meehster
      A few years ago the USA had Bill Clinton, Johnny Cash, Bob Hope.
      Now they have George W. Bush, no cash, no hope.

      Mir ist das hier alles zu doof, ich guck jetzt Pokémon.
      Original von Jan-Simon
      Nein, aber es ist ja zu bedenken, dass nicht jede/-r das Glück hat so nah an einer Grenze zu wohnen, auf deren anderer Seite die DVDs erhältlich sind, wie beispielsweise Sven und ich.



      ???aber man kann die doch ganz easy im internet bekommen!?da hab ich die jedenfalls her...musste dazu auch über keine grenze fahren!?
      naja,ich hab meine staffeln von amazon und das lief alles super...naja,ich bin auch viiiiel zu ungeduldig,um auf die deutsche ausgabe zu warten:)

      übrigens bestell ich oft im internet,bis jetzt ist immer alles gut gegangen...;)
      Also, wenn man es ganz genau nimmt, kommt dieses jahr im August doch etwas von den Dukes. Habe mal dafür einen Extra Thread aufgemacht :D

      Also ich bestelle viel bei Amazon oder auch bei Ebay und es ging eigentlich immer alles gut.
      Einzige ich mußte mal auf eine DVD sechs Wochen warten, wegen angeblichen Lieferschwirigkeiten. nach der zweiten Vertröstungsmail habe ich storniert und Problemlos über Amazon Payment mein geld zurück bekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Amy Allen“ ()

      ich bin vorsichtig, schaue mir die Bbewertungen an. Oft hat man da auch die Ausreden der Verkäufer als Gegenreaktion auf Negative . Ist manchmal sehr aufschlußreich. bei Amazon bestelle ich gebrauchte Sachen nur als Buch, DVD kaufe ich nur Neu.
      Sollte ich mal Ausnahmen machen wie bei einer CD, dann nur wenn ich den Kaufpreis auch verschmerzen kann. Im falle das ich die Ware nie erhalte.
      Original von sahnekeks


      ???aber man kann die doch ganz easy im internet bekommen!?da hab ich die jedenfalls her...musste dazu auch über keine grenze fahren!?


      sahnekeks, kannst du uns mal den link schicken, wo du die staffel 4 - 7 mit deutscher tonspur herbekommen hast; wäre bestimmt für einige leute interessant, die nicht auf die deutsche veröffentlichung durch warner warten können

      ich stelle jetzt mal die vermutung in den raum, nachdem die 3. staffel auch fast ein jahr (18.08.2006) nach der 2. rauskam (16.09.2005), dass so gegen ende sommer 2007 die 4. staffel in deutschland rauskommt.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -