deutsche Staffeln im Handel???

      Staffel 6 & 7 sind nun auch endlich bei mir eingetroffen.
      Eine als Australienimport und die andere als NL Import. Ist schon gewöhnungsbedürftig das Cover mal nicht in deutsch oder englsich zu ahben Es kommt aber auf den Inhalt an. ;)

      Der Anbieter hat ja auch die Ruhe weg. Erst mahnt er einen das man nicht bezahlt hat und wartet bis man eine Kopie der Überweisung per Mail schickt. Dann wartet er drauf das man sich an Ebay wendet und einen nicht erhaltenen Artikel meldet ehe er reagiert. Hat dann keine zwei Tage gedauert bis ich die staffeln hatte.

      Wußte das ja alles schon vorher, da es einem bekannten auch so ging.

      An der Bewertung arbeite ich noch. Bin noch ein wenig unschlüssig. Ob positiv oder neutral. ;)
      Hallo, heute kann ich euch die Mitteilung machen, das ich Heute auch die 5. und 6. Staffel von Ein Duke kommt selten allein erhalten habe, wieder beim selben Ebay-Anbieter, also auch wieder die Fassungen aus Australien! Jetzt muß ich mir nur noch die 7. Staffel holen, die kann ich allerdings nicht aus Australien bestellen, sondern nur aus Holland, somit werde ich mir die auch nicht beim selben Anbieter bestellen können, weil der die 7. nicht anbietet! Aber das macht ja auch nichts!

      Ich habe auch Heute die 5. Staffel direkt angefangen zu kucken (zum erstenmal übrigens), und muß sagen, die Folgen mit Coy und Vance sind wirklich etwas arggewöhnisch, aber der Humor der Serie ist der gleiche geblieben! Und ich bin wahrscheinlich nicht der erste der das hier sagt, aber in der Folge "Die neuen Dukes" fand ich es sehr blöd, das Bo und Luke sich nicht Persönlich verabschieded haben, sondern in der Folge nur davon erzählt wurde warum und wohin sie abgehauen waren! Die Folge in der Bo und Luke zuück kehren habe ich noch nicht gekuckt, aber ich glaube bereits jetzt schon das das meine Lieblingsfolge seien wird!
      Ein Duke wird niemals allein kommen!
      Ich muss ja sagen, dass ich die Sprüche und Witze bei Coy und vance eher langweilig finde. Vielleicht liegt das aber auch an den (wie ich finde unpassenden) Synchronstimmen.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Original von sahnekeks
      sag mal...kommst du denn zwecks porto und so nich billiger weg,wenn du die staffeln in holland bestellst?von australien is doch bestimmt ein wahnsinns porto,oder?


      Nein, eigentlich empfand ich den Preis nicht als zu teuer, die Angebote der Australieschen Fassungen waren auch insgesammt billiger als die der Holländischen Fassungen! Ausserdem war ich mit dem Verkäufer beim ersten mal schon zufrieden, und deswegen habe ich bei dem auch gleich nochmal bestellt, und deswegen finde ich es auch schade das der die 7. Staffel nicht anbietet!
      Ein Duke wird niemals allein kommen!
      Original von sahnekeks
      sag mal...kommst du denn zwecks porto und so nich billiger weg,wenn du die staffeln in holland bestellst?von australien is doch bestimmt ein wahnsinns porto,oder?


      Du hättest zwar recht, wenn die Staffeln aus Holland so billig wären. Der billigste Anbieter bei Ebay ist zwar aus europa und hat australien Import aber bei 3, 50 Versand und ein Preisunterschied bis zu 10 Euro, da ist es doch völlig egal ob die aus Holland oder Australien sind.

      Hauptsache es sind die Dukes!!!
      Original von Frank Duke
      Na dann hoff ich doch mal für dich das du die bald mit einem fettem Yeeeehaaaa ins Haus flattern lässt! ;)
      Ich auch.

      Hoffentlich werde ich bald Staffel 7 haben. Da freue ich mich auch schon drauf.
      A few years ago the USA had Bill Clinton, Johnny Cash, Bob Hope.
      Now they have George W. Bush, no cash, no hope.

      Mir ist das hier alles zu doof, ich guck jetzt Pokémon.
      Ich habe jetzt auch die 7. Staffel geliefert gekriegt (diesmal aus Holland und wieder wie die Deutschen im Pappschuber)! Das heißt also die Komplette Serie! Ich bin jetzt gerade bei der Folge Boss zweites Ego, und werde mir später noch weiter Folgen der 7. Staffel ankucken! Ich brauche jetzt also nur noch die beiden Spielfilme: Familientreffen der Chaoten und Hillbillies in Hollywood, aber ob ich an die jehmals rankomme ist ja leider sehr fraglich!
      Ein Duke wird niemals allein kommen!
      Weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, aber ich muss es los werden, meine dvd ist am gekommen (dritte Staffel). Nach so langer Zeit kann ich garnicht mehr aufhöhren zu gucken. Es ist so geil. Irre...ich freu mich so riesig. Es dauert nicht mehr lang, dann kommen jetzt auch die anderen Staffel...sonst hab ich ja bald nix mehr zu gucken :) sorry aber das musste raus! Yeeeehaaaa!
      Hiho,

      ich hab letztes Jahr nen Großeinkauf gemacht. Die Staffeln dies in DE noch nicht gab hab ich kurzerhand als NL oder GB Version geholt und einige Zeit danach gabs dann Dukes-Akkord-gucken. Alle 7 Seasons hintereinander und pro Tag 3-4 Episoden (und ich wundere mich wieso mir Schlaf gefehlt hat *ggg*)

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Original von Dixie81
      Ich kann das alles verstehen, hab auch jeden Tag einen "Dukemarathon" eingelegt bis alle Staffeln durch waren und danach wieder von vorne angefangen... ;)


      Hiho,

      das konnte ich mir dank div. anderer Serien zum Glück verkneifen. Dummerweise hab ich jetzt keinen Nachschub mehr *entzugserscheinungen bekomm* *ggg*

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Ja, ich merk das ich jetzt schon die nächsten Staffeln bestellen muss, sind nur noch 6 oder 7 Serien die ich noch gucken muss und dann hab ich die dritte Staffel schon duch :(

      So, die zweite Staffel ist bestellt, frag mich nur was ich jetzt so lange mache, hab nur noch zwei folgen :( und die dvd´s kommen bestimmt erst nächste Woche, toll! Naja fangen wir halt wieder von vorne an, die Specials hab ich ja auch schon durch.
      Mein Gott da hab ich gerade das Rauchen aufgegeben, da kommt schon die nächste Sucht, naja diese schadet mir allerding nicht ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dukegirl“ ()

      Ich weiß nicht wo ich es hinschreiben soll, aber ich sags jetzt einfach mal hier.
      Heute ist die 7. Staffel gekomme, Yeeeeeeehaaawww! Endlich...
      Leute das wird ein langer abend heute.
      Ich freue mich... :D

      Ich weiß, das ich da warscheinlich die einzige bin, die noch nicht alle Staffeln hat...aber ich musste meine Freude einfach mal mitteilen :)