Dukes-Bildschirmhintergründe

      Dukes-Bildschirmhintergründe

      Ich habe in den letzten Tagen angefangen Bilder für Desktophintergründe von unseren Dukes zu basteln.

      Die ersten drei - Bo, Daisy und Luke - habe ich hier angehangen, die anderen kommen im Laufe der tage, Wochen, Monate... ;)

      P.S. Die Bilder sind als .jpg-Dateien im Format 1024 x 768 Pixel gespeichert. Auf Wunsch (z.B. per PN) kann ich sie auch in andere Formate umarbeiten.
      Bilder
      • 2007-02-20-desktophintergrund_bo.jpg

        88,95 kB, 1.024×768, 222 mal angesehen
      • 2007-02-20-desktophintergrund_daisy.jpg

        93,76 kB, 1.024×768, 227 mal angesehen
      • 2007-02-22-desktophintergrund_luke.jpg

        106,5 kB, 1.024×768, 251 mal angesehen
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Danke, da fällt mir noch was ein:
      Ein Tipp für die Benutzer von Winamp: Ich finde das Design "Citrus" sieht zu den Hintergründen sehr gut aus, außerdem passt das Orange zu den Dukes.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      So, ich habe endlich wieder zeit gefunden etwas zu basteln.
      Hier kommt dann Boss Hogg auf euren Bildschirm.

      Leider habe ich nur ein wirklich gutes Bild von ihm gefunden, falls noch jemand Bilder hat, kann ich den Hintergrund ja nochmal modifizieren.
      Bilder
      • 2007-05-04-desktophintergrund_boss.jpg

        92,83 kB, 1.024×768, 200 mal angesehen
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -