Need 4 Speed Carbon - General Lee

      Need 4 Speed Carbon - General Lee

      Hallo zusammen,

      hab durch Zufall ein Video vom Spiel Need 4 Speed Carbon zugesendet bekommen, worin ein General Lee fährt.

      myvideo.de/watch/923650

      Weiss jemand ob das wirklich Need 4 Speed Carbon ist und wie man unseren General Lee dort bekommt?

      Bis denn
      fragt Sven
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -

      RE: Need 4 Speed Carbon - General Lee

      Ich kann mir das Video in der Firma leider nicht ansehen. Werde das aber heute Abend zu Hause nachholen.

      Da ich aber auch Need For Speed Carbon habe, kann ich bestätigen, dass man sich seinen eigenen General Lee bauen kann. Der '69 Dodge Charger R/T kann im Spiel freigeschaltet und individuell getunt werden. Die Südstaaatenfahne muß man dann notgedrungen durch eine normale Amerikafahne ersetzen und die 01 kann nur in einer anderen Schriftart ausgewählt werden.

      Ich hab den General auch schon "nachgebaut" und fette 20 Zöller stehen ihm jedenfalls zeimlich gut. :D
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „the_lost_sheep“ ()

      RE: Need 4 Speed Carbon - General Lee

      yeehaw, danke the_lost_sheep ! :)

      werde mir mal "Need 4 Speed Carbon" besorgen, um auch mit dem General ein paar Runden zu drehen. sagt mal, dass ganze Spiel scheint ja irgendwie nur im Dunkeln zu laufen, oder wie sehe ich das? na ja auch egal, hauptsache man kann mit dem "General Lee" ein paar Runden drehen
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -

      RE: Need 4 Speed Carbon - General Lee

      Hi Sven,

      so einfach ist das leider nicht. Den Charger mußt du im Karrieremodus freischalten indem du das Bossrennen gegen "Angie" gewinnst. Um das Bossrennen spielen zu können, mußt du allerdings erst alle normalen Rennen in Angies Stadtteil gewinnen.

      Ich denke du wirst ca. 20 - 25 % des Karierremodus durchspielen müssen. Leider sind auch nicht alle Leistungs- und Optikupgrades zum Anfang verfügbar. Sie werden wie die Autos durch den Gewinn von Rennen freigeschaltet.

      Wenn du dir allerdings in der "freien Fahrt" Verfolgungsjagden mit der Polizei lieferst, kommt echtes Dukesfeeling auf. Du kannst nämlich die Polizeifahrzeuge durch "Verfolgungsstopper" zerstören.

      Falls du dir die ganze Arbeit nicht machen willst und du NFS Carbon nur testen möchtest, um den General fahren zu können, kann ich dir anbieten, dass du mir eine Memorycard von dir schickst und ich kopiere dir meinen Spielstand (ca. 85 % Karierrefortschritt und ca. 830.000 Credits). Damit kannst du dir auf jeden Fall einen bis an Limit getunten General bauen.

      Das Spiel findet wirklich nur Nachts statt aber es ist bedeutend heller als im Video.

      Werd jetzt mal noch etwas an meinem Spielstand arbeiten. ;)

      Gruß,
      the_lost_sheep
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?