Habt Ihr Verständnis, dass James Best (Rosco) die Serie kurzzeitig verlassen hat

      Habt Ihr Verständnis, dass James Best (Rosco) die Serie kurzzeitig verlassen hat

      Habt Ihr Verständnis, dass James Best (Rosco) die Serie kurzzeitig verlassen hat 7
      1.  
        Ja (15) 214%
      2.  
        Nein (14) 200%
      Habt Ihr Verständnis, dass James Best (Rosco) die Serie kurzzeitig verlassen hat
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      ... meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass er Unzufrieden mit den Bedingungen am Drehset war. Er hatte ja sehr viele Szenen, wo er mit seinen Wagen ins Wasser sprang und dann herausklettern musste. Das hat ihm wohl nicht so ganz gefallen. Er war dann durchnässt und konnte sich wohl nicht richtig umziehen.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Kann es sein, das Rosco in der zweiten Staffel für paar Folgen nicht dabei ist? Iregndwie ist er doch nicht da weil er Lesen und Schreiben (hatte Boss gesagt) lernen soll.

      Ich finde, das alle dazu gehören. LUKE, Bo, Daisy, Enos ..................
      Jeder einzelne gehört für mich dazu.



      Na gut, auf Hughi kann ich sehr gut verzichten, aber ich vermisse jeden der nicht mitspielt, auch wenn es nur für eine Folge ist. ;)
      Original von MrsLukeDuke
      Kann es sein, das Rosco in der zweiten Staffel für paar Folgen nicht dabei ist? Iregndwie ist er doch nicht da weil er Lesen und Schreiben (hatte Boss gesagt) lernen soll.

      Ich finde, das alle dazu gehören. LUKE, Bo, Daisy, Enos ..................
      Jeder einzelne gehört für mich dazu.



      Na gut, auf Hughi kann ich sehr gut verzichten, aber ich vermisse jeden der nicht mitspielt, auch wenn es nur für eine Folge ist. ;)


      Erstmal Hallo :D
      Ja in der wzeiten Staffel sind diverse andere als Sheriff von Hazzard zu sehen. Hughie Hogg, Grady Bird und dann war da noch einer zu sehen. Ich fande diese Folgen furchtbar. Ohne Rosco machen die Verfolgungsjagden überhaupt keinen Spaß. Generell bestehe ich auf die Originalbesetzung. Für die kleineren Rotationen von Rosco, Enos und Cooter hab ich nicht viel übrig. Entweder die oder keine :D
      Ich kann auch auf so komische Leute verzichten.
      Den einen anderen Sheriff den du meinst, der hatte doch die Stimme von Fred Feuerstein, das war irgendwie lustig Barney Stimme (BOSS) und die von dem Typen zusammen zu hören.

      Aber sonst stehe ich auch nciht unbedingt darauf so mittelklasse tu nicht gut besetzung mir anschauen zu müssen!

      Bekomme schon bei Coy und Vance das Kotzen!!